Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

in Erwartung...

...sind nicht nur die Tausendschönchen auf Frühling...
auch wir freuen uns...das er bald kommt.:-)....
Die Blümchen habe ich mir für Zu Hause gekauft...
und standen mir Model:-)...

Ich hoffe, Ihr habt Ostern gut überstanden und Euch
ein wenig vom Alltagsstress erholen können.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und
schönen Tag zur Wochenmitte.
Liebe Grüße
- Inga -

_____________

Nachsatz v.4.4.13: Durch den gestrigen Stromausfall der FC
im Rechenzentrum können die fehlerhaften Klicks zu euren
Bildern nicht mehr auf die Richtigkeit korrigiert werden... die
bleiben jetzt so wie sie sind. Lt. schriftlicher Auskunft von heute vom FC-Service- Team.
Info für die... die es interessiert.

Kommentare 69

  • Foto-Monika 30. Mai 2015, 19:12

    sehr schöne Frühjahrboten hast Du fotografiert liebe Inga.
    Liebe Grüße Monika
  • Pierre LAVILLE 25. Juni 2013, 20:33

    ++++++++++++++
    Pierre
  • Meinrad Merz 13. April 2013, 10:23

    Eine Klasse Foto wunderschöne weiche Farben und eine sehr feine Schärfe.
    War einwenig auf Deinen Ordnern.bin sehr überrascht von der herrvoragenden Qualität der Fotos.
    Eine ganz tolle Arbeit.Mein Kompliment.
    Herzliche Grüsse
    Meinrad
  • Omar Wolocha 10. April 2013, 22:15

    ...zum Glück braucht der Frühling keinen Strom, doch seine Energie beflüget und läßt uns diese Welt mit anderen Augen sehen..

    sehr schöne Blüten, ein frühlinghaftes Foto, gefällt mir,
    lg Omar
  • Nobse B. 8. April 2013, 14:50

    Bei diesem schönen blumigen Anblick muß der Frühling sich ja bald einstellen. Ein gelungenes Foto in guter Abbildequalität.

    LG Norbert
  • Gabriele Benzler 7. April 2013, 22:50

    Das ist eine wunderschöne Frühlingsaufnahme.
    Ich denke jetzt kommt auch so langsam der Frühling auf den wir schon so lange warten.
    LG Gabi
  • Makarena 7. April 2013, 21:36

    toll, der frühling ist da.
    lg Margit
  • Zwei Münchner 7. April 2013, 14:30

    Noch immer muss man selber für Frühlingsboten sorgen. Draußen ist es leider immer noch zu kalt und ungemütlich. Schön Dein Blümchengruß. LG Moni
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 23:45

    DANKE für diesen wunderschönen Frühlingsgruss!!!!
  • Heinz-Günther Habbig 6. April 2013, 17:48

    Eine feine Arbeit, die richtig Motivation für den bevorstehenden Frühling gibt (in Bezug aufs Fotografieren).
    Danke für diese Inspiration!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Christel Kessler 6. April 2013, 13:37

    Liebe Inga!
    Danke für die schönen Bellis und die damit verbundenen Frühlingsgrüße. Der Frühling kommt nun wirklich, endlich! Viel zu lange mußten wir dieses Jahr auf ihn warten. Heute ist es zwar grau, aber für morgen ist Sonne angesagt und der kalte Ostwind hat auf Südwest gedreht. Es kann nur besser werden. So wünsche ich Dir ein schönes WE und eine gute neue Woche.
    Balkan-Windröschen
    Balkan-Windröschen
    Christel Kessler

    lg christel
  • plattti Digital 6. April 2013, 11:10

    endlich ein wundervolles Frühlingsfoto,
    klasse Arbeit
    VG
  • Schnappschussman 6. April 2013, 2:29

    Ganz frisch und so herrlich leuchtend!...und wunderbar anzusehen.
    Danke für dieses wirklich schöne Bild und die Grüße von Dir, die ich jetzt mit ins Wochenende nehme.
    Bis bald ...
    Der Tag tanzt seinen Tanz zu Ende...
    Der Tag tanzt seinen Tanz zu Ende...
    Schnappschussman

    ANDREAS
  • Josiane FERRET 5. April 2013, 20:19

    merci Inga de ce bouquet de toute beauté, c'est doux et beau à regarder, ça fait du bien avec ce temps tout gris,
    bonne soirée, bises, Josiane
  • Hans-Günther Schöner 5. April 2013, 12:58



    Ein traumhaft schöner Frühlingsgruß !!!

    Weiter so !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Jü Bader 5. April 2013, 7:54

    Diese herrlichen Blüten mit ihren zahlreichen Blütenblättern hast du sehr gut getroffen und klasse präsentiert! Ja, hoffen wir auf warme Tage. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lg jürgen
  • Persi 4. April 2013, 23:00

    Ein wunderbares Motiv ...gefällt mir sehr gut
    in diesem herrlichen Licht!
    lg Persi
  • Nadja Ph. 4. April 2013, 21:11

    ..wie hübsch sind diese weiße "Ballett-Truppe"..mein Applaus für Dich..
    LG Nadja
  • ritayy 4. April 2013, 20:48

    leider kam ich gestern nicht dazu, Deine schönen Bellis zu bewundern...die erfreuen mich in jedem Frühling immer wieder aufs Neue...:-) habe die weißen wie Deine und die rosaroten, für die Nacht müssen sie aber ins Haus rein, da wir richtig kalte Nächte haben... Minusgrade immer noch...;-(( im Garten tut sich alles sehr schwer, wenn ich die Bilder vom letzten Jahr mir anschaue... oh, lieber nicht... da war alles schon am Blühen... aber die Hauptsache ist - die Sonne scheint seit ein paar Tagen, das ist einfach wunderbar ! VG und Dir einen schönen Abend, Rita

    PS. die Strompanne im RZ ist eher unverständlich... ich habe fast 30 J. in verschiedenen RZ's gearbeitet - für solche Fälle gibt es Notstromaggregate...
  • Josep Roig 4. April 2013, 20:20

    Fantastique++++++ Josep-
  • HYZARA 4. April 2013, 19:19

    Ein sehr schöner Gruß, der über den bislang kalten Frühlingsstart hinwegtröstet :-)
    Ich grüße Dich lieb
    HYZARA
  • Segura Carmona 4. April 2013, 16:45

    Que Maravilla de imagen, preciosa luz, color y Excelente Edición, Un abrazo Inga.
  • TeresaM 4. April 2013, 16:39

    SUPERBE !!
    Une vision qui me plait énormément.
    Amitiés,
  • Kyra Kostena 4. April 2013, 16:02

    Ja Inga, Ostern ist gut überstanden aber von so hübschen Blümchen ist noch weit und breit nichts zu sehen! Wie schön gibt es Fotografinnen! Liebe Grüsse Prisca
  • Horst-W. 4. April 2013, 14:35

    Schöne Aufnahme!
    Ja, alles gut überstanden, Ostern vorbei, alle Schokoladeneier gefunden oder draufgesetzt ... Weihnachten kann kommen, geschneit hat es ja schon ... ;-(
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen + Pflanzen
Klicks 1.527
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1