Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...in erwartung......

...warte auf leeeeckere pflaumen...
...in der zeit der blüte habe ich sie bewundert und später esse ich sie...:-)
...hmmmmm, leeecker...

Kommentare 15

  • Anja78 29. April 2009, 8:44

    Für mich mal eine ganz andere und neue Bildgestaltung. Interessant! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Anja
  • Ingrid Ra. 28. April 2009, 20:38

    Interessante Blütenaufnahme...cool mit dem Ast im unteren Bereich
    LG. Ingrid
  • Blumenkind 27. April 2009, 13:09

    Wunderbar zart und leicht aufgenommen. Du schaffst es immer wieder, mit deinen Blütenbildern die Seele zu berühren.....
    LG Manuela
  • Iris Fleschutz 24. April 2009, 15:26

    Sehr schöner Bildschnitt
    Lg Iris
  • MikeSchw 24. April 2009, 8:03

    Traumhaft. Wunderbar. Perfekt.
    LG Mike
  • CS3005 23. April 2009, 23:15

    ich finde den außergewöhnlichen Bildschnitt mit den leuchtenden Farben sehr gelungen... da können die Pflaumen ja nur schmecken...
    gruß claudia
  • AnJa Fi 23. April 2009, 22:11

    hmmm, Pflaumenkuchen! :o)
  • Christiane B 23. April 2009, 20:32

    Ich freu mich zwar auch auf die Früchte, aber im Moment bin ich noch dem Blütenrausch verfallen..
    Wunderschön, Georg !
    LG Chrissy
  • Sonja So. 23. April 2009, 14:27

    Tolles Licht und Schnitt!

    LG So.
  • Biggi Oehler 23. April 2009, 13:27

    Richtig gut wie Du sie im Licht eingefangen hast.
    Top Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • my Way 23. April 2009, 10:30

    wundervolles Makro, super schöne Farben die schon die Pflaumenfarbe irgendwie inspiriert...
    LG my Way
  • Brigitte CH 23. April 2009, 9:18

    ...die Pflaumenfarbe ist im Hintergrund schon zu erkennen....sehr schön!

    LG Brigitte
  • moonstruck 23. April 2009, 7:07

    wunderschön deine detailaufnahme... und die farben sind ein traum... oh ja, pflaumen - mmmh...

    liebe grüsse
    nicole
  • Norbert Ruffert 23. April 2009, 5:20

    Schön sind immer wieder deine Detailaufnahmen der blühenden Natur.
    Gefällt mir auch wieder sehr gut
    LG Norbert
  • Ursula Theißen 22. April 2009, 23:31

    Wie schön hier wieder das Licht auf der Blüte glimmt - da mag ich noch gar nicht an Früchte denken ;))
    LG Ursula