Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Mena


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Chistiane Schiff 10. November 2013, 20:35

    Die zarten Blüten mit den noch zarteren Staubgefäßen kommen sehr schön raus. Noch besser wäre es gewesen, wenn ein bisschen von der sonne auf den Zweig gefallen wäre. Auch den Schnitt finde ich nicht perfekt. Babei fällt mir auf, dass mir das Quadratische Vorschaubild besser gefällt. LG christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 100