Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

in erwartung der kalten Jahreszeit

ascona

ich grüße euch alle und danke für
eure aufmerksamkeit.

elfi
__________________________________________

Kommentare 20

  • Ida-Lena 15. November 2009, 18:19

    entlich ist die ,, mützenzeit " wieder da ! an der see einfach pflicht! ein tollen schnitt !
    LG Ida :)
  • Willi Thiel 12. November 2009, 19:34

    nicht für hitzköpfe geeignet !
    sonst nicht schlecht
    hg willi
  • Peter C. Hug 12. November 2009, 18:07

    Auch in Ascona kommt der Winter... aber meistens nicht so heftig, dass man eine Mütze braucht. Aber besser man hat eine...
    LG
    Peter
  • Mannus Mann 12. November 2009, 16:35

    Gut gesehen - Fein fotografiert
  • Ralf J. Diemb 11. November 2009, 23:49

    die Apfelbäckchen zeigen seine Erwartungshaltung überdeutlich ... aufgeregt !

    LG Ralf
  • Claus-Dieter Witt 11. November 2009, 21:46

    Die Augen sehen fast schon lebendig aus. Sie scheinen sich nicht sonderlich auf den Winter zu freuen. Die Puppe hat beängstigende Ähnlichkeit mit lebenden Menschen. Die Schärfe ist super.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Ilidio Fernandes 11. November 2009, 21:36

    Great shot.
  • Vitória Castelo Santos 11. November 2009, 20:29

    KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ston 11. November 2009, 19:33

    irgendwie sieht er schon ein wenig steiff aus ...die Klamoten sind wohl nichts wert :-)

    LG Stefan
  • CODY EIGEN 11. November 2009, 19:02

    Gekonnter Schnitt,coole Farben und eine schweineteure Mütze:-))))
    LG CODY
  • Inge Burkhardt 11. November 2009, 18:33

    Hallo Elfi,
    hier gefällt mir besonders der Lichteinfall des Scheinwerfers von oben,der das Gesicht zum Leuchten bringt,und Dein gekonnter Bildschnitt macht sein übriges!

    Viele liebe Grüße
    Inge
  • Rüdiger Reinland 11. November 2009, 16:58

    Gänsehaut hat er trotz warmer Mürtze *g*
    perfekten Motivausschnitt hast Du hier gewählt!
    das macht aus einer relativ belanglosen Schaufensterpuppe, etwas besonderes.
    LG RR
  • Alfred Held 11. November 2009, 14:21

    Der Kopf sieht cool [kühl] aus
    was unter der Mütze los ist ???
    dein Modell wurde gut portraitiert
    Gruß Alfred
  • Bärbel7 11. November 2009, 13:39

    Neue Mützen braucht das Land! Gruß Bärbel
  • Lothar Pilgenröder 11. November 2009, 13:09

    Auch in Ascona war das Wetter offensichtlich frisch in letzter Zeit. Der Gesichtsteint wie die tief über den Kopf gezogene Mütze sprechen eine beredte Sprache.
    Gruß Lothar