Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. E.


Free Mitglied

In Erwartung der Heimkehrer

Ob wir wieder Fahrstuhl fahren?

Canon EOS 300D, Canon EF 50 1.8II, 200 ISO
(stark komprimiert, leider nicht nur die Fans, auch die Datei)

Kommentare 7

  • Peter Mertz 7. Juni 2005, 22:19

    ;-)
  • C. E. 7. Juni 2005, 19:29

    @Zacki
    *lol* Goil...
    Aber: Glashaus-Steine-Fahrstuhl *gg*

    @Ray
    Nein, nicht um die Eintracht, um den OFC (Kickers Offenbach). Das ist so wie Schalke und Dortmund.
    Ist aber kein Problem, ich fahr zu beiden Spielen. Lass Deine Frage nur Zacki nicht hören :-))

  • Ray Binder 7. Juni 2005, 15:54

    Oi...so viele Menschen! Da hätt ich mich gleich verdünnisiert. Menschenmengen verursachen mir immer ein flaues Gefühl in der Magengrube, wenns Fans oder Anhänger einer bestimmten Mannschaft oder Ähnlichem sind wirds noch schlimmer.
    Besonders gruselig finde ich Menschenmassen die mehrheitlich die 1,0 Promillegrenze überschritten haben.
    Als Nichtfussballer: gehts da um Eintracht Frankfurt?
    Gruss
    Ray
  • | Heike | 7. Juni 2005, 14:12

    @ Ellen L.
    Ei, da stehe ich oben auf der Tribüne und hab' Fotos gemacht.
    @ Zacki
    Dir entgeht aber auch kein Foto!
    Von welcher Mannschaft sprichst Du gerade?
    Von Deiner - den Unaussprechlichen? *gg*
  • Peter Mertz 7. Juni 2005, 12:14

    Der höchste Berg der Welt ist der Bieberer Berg,
    ein Jahr Aufstieg, ein Jahr Abstieg. *gg
    vgz
  • el len 7. Juni 2005, 7:08

    Da scheint wirklich gleich was zu passieren, schauen alle ganz gespannt!
    @ Heike, wo bist Du da drauf? Ich find Dich nicht ... ;-(
    lg ellen
  • | Heike | 7. Juni 2005, 0:20

    Yessss, klasse!!!!
    Klar fahren wir mit dem Fahrstuhl. Aber nur nach oben...*g*
    lg Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz