Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

in Erwartung

.


des "Blauen Bandes"
*smile





.

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 23. März 2013, 18:47

    Hallo Brigitte, sehr stark ist die Wirkung Deiner Erdspirale, die sich immer schneller dreht und uns als Teil des Universums in die Ewigkeit zu schleudern scheint! Was mag wohl da das "Blaue Band" erwarten?
    LG Uwe
  • s. sabine krause 22. März 2013, 18:14

    triumphierend wird der april es durch die lüfte flattern lassen, sobald der strudel hier den penetrant nicht weichen wollenden märzwinter samt neuschnee und heimtückischen nachtfrösten endlich ein für alle mal verschlungen und auf dem grund des jahreszeitenmeeres begraben hat! ; ) ein bild wie ein blick ins auge eines reptils, doch in den farben wohnt der frühling! ; ) lg, sabine.
  • (M)Ein-Blick 22. März 2013, 16:22

    zumindest der Frühlingswind scheint bei dir ja schon angekommen -:))!
    Gruß Gerda
  • dörte r. 22. März 2013, 15:14

    wunderschön ist deine erdspirale, brigitte, sie zeigt durch die farbvielfalt die fülle und kraft der erde - das band dröselt sich hoffentlich bald auf in den sichtbaren bereich....
    liebe grüsse, dörte
  • Doris H 22. März 2013, 7:26

    lass es flattern :-))

    lg doris

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 5.0 mm
ISO 1600