Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "in Ermangelung", . .

. . anderer Möglichkeiten, . . bin mich fündig geworden, . . es ist mir halt nach Blumen . . und draussen suchen ist im Augenblick nicht, . .
. . also hoffe ich, . . Ihr erfreut Euch wie ich mich, . . an dieser Zauberhaften, . . ;-))

herzlichst Helmut

Kommentare 12

  • Helmut Johann Paseka 9. Juli 2010, 13:26

    @Gabi Eigner,
    . . sehr aufmerksam Gabi, . . aber nicht die Gleiche Cosmea, . . schon eine andere, . . die aber wenig später, . . beucht wurde, . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Gabi Eigner 9. Juli 2010, 10:42

    Das ist doch wohl die, die Du etwas später "mit Besucher" abgelichtet hast. Sie ist wirklich wunderschön und kommt durch den dunklen Hintergrund ganz super zur Geltung.
    lg Gabi
  • Kurt Stamminger 7. Juli 2010, 18:31

    Zauberhaft schön !!!


    LG
    Kurt
  • Trautel R. 7. Juli 2010, 6:14

    eine wunderschöne blüte und ich stelle fest, auch du lässt dich nicht unterkriegen.
    weiterhin gute besserung!
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 6. Juli 2010, 20:46

    ich erfreue mich ... und wenn es dir besser geht, freue ich mich noch mehr
    Servus, Wolfgang
  • paules 6. Juli 2010, 20:04

    ein toller Ersatz...Grüß Dich...Paul
  • Karl H 6. Juli 2010, 20:02

    Ja, sehr schön! Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser!

    lg Karl
  • Elfriede de Leeuw 6. Juli 2010, 19:38

    Auch Blumen gehen mit der "Trend-Farbe" ;-))
    Klasse gesehen.
    Vlg.Elfriede
  • Makarena 6. Juli 2010, 17:19

    die ist wirklich wunderschön.
    tolle schärfe, tolle farben :-)
    lg margit
  • Renate Mohr 6. Juli 2010, 17:12

    Eine zauberhafte Cosmea zeigst du hier, sie erfreut das Auge.


    Gruss Renate
  • tinah... 6. Juli 2010, 17:10

    die ist ja wirklich zauberhaft...!!!
    fast dreidimensional kommt sie mir entgegen...:-)
    lg tinah
  • Doris H 6. Juli 2010, 17:10

    doch lieber Helmut mich erfreut es..und zwar sehr :-)
    Vor allem der Glanz auf den Blättern läßt des Bild sehr edel wirken.

    LG Doris