Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

In Ermangelung anderer Motive ...

... schon wieder ´ne Katz

Pentax * istD, Pentax 1: 2.8 Macro 100 mm
f 2.8, 1/750 s ... Beschnitt, Umwandlung und Tonung in PS

Kommentare 10

  • Heike Hamann 20. Januar 2004, 7:51

    Sehr intensiv.
    Gruß Heike
  • Helmut König 19. Januar 2004, 10:36

    tolles Katzenproträt
    LG Helmut
  • Maxx Müller 19. Januar 2004, 9:22

    sehr schön mit dem Licht.. gefällt..
  • Thomas Agit 19. Januar 2004, 6:11

    Sehr gut Anette. Und was heißt schon wieder `ne Katze- andere bringen dafür Sonnenuntergänge... ;-)

    lG Thomas
  • Belfo 18. Januar 2004, 22:39

    Ja das kenne ich, ich hatte meine 300D ganz neu und draussen Mistwetter, da müssen die Katzen dran glauben. Übrigens die *istD gefällt mir sehr gut (bis auf den Preis). Aber wenn solche Bilder dabei rauskommen ist das schlechte Wetter doch zu was gut.

    Vorsicht, scharfe Katze
    Vorsicht, scharfe Katze
    Belfo
  • J. Te. 18. Januar 2004, 20:39

    Wunderschönes Tier und herrliches Licht, dazu schöne Tönung gewählt...
    Als absoluter Samtpfotenfan bin ich ehrlich begeistert von dem schönen Bild...
    LG
    Jörg
  • Maren Arndt 18. Januar 2004, 17:46

    Hi Annette - und schon wieder *muß* ;-)) - ich ne Anmerkung schreiben - du wirst mir nu fast zu fleißig...
    Spaß beiseite - ist ein interessante Bearbeitung..
    Und mit dem Macro war ich heute auch unterwegs ...
    Und was war, alles kam mir vor die Linse, nur keine Macros ****
    LG von mir
  • Ilona B. 18. Januar 2004, 16:48

    und was für ein schönes portrait !!!!!!!!!!
    lg ilona
  • Monika Paar 18. Januar 2004, 16:02

    ist doch das beste aller motive!!!
    ein sehr schönes portrait, auch mit der tonung (obwohl mir persönlich die rotbraune farbe ausgezeichnet gefällt) und besonders mit dem überaus aufmerksamen blick!
    lg
    monika
  • Lisa G.R. 18. Januar 2004, 15:59

    Sehr schönes Katzenportrait.
    Die Tonung gefällt mir.
    gruß
    lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz