Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffi. L.


Free Mitglied, gelacht

.In Erinnerung.

20. März 2005 ..
ich wollte euch mein Lieblingsmotiv nie offenbaren, doch nun ist es an der Zeit.
Es ist nur für meine Oma, die heute morgen verstorben ist...
ich habs analog aufgenommen.



Ich werd dich nie vergessen Oma. Ich hoffe es geht dir gut...

Kommentare 4

  • Schneeglöckchen im Eis 21. März 2006, 17:10

    Oh...das tut mir leid...mein Beileid, Steffi...
    Meine Oma ist letztes Jahr auch gestorben...es tut sehr weh...aber glaub mir, dort wo sie jetzt sind, gehts ihnen gut...

    Lg
  • Alex Geng 20. März 2006, 22:32

    das mit deiner oma is jez nich wahr oder?
    war das die aus berlin? tut mir echt leid, mein beileid!!!!!!
  • KaY Rickens 20. März 2006, 20:53

    Hatte mir ja gewünscht deinen Baum mal zusehen, aber natürlich nicht zu diesem Anlass.
    Bin mir sicher das es deiner Oma gut geht da wo sie jetzt ist. Und wenn du sie immer in Gedanken bei dir behälst wird sie dich auch nie wirklich verlassen. Wenn sie wüsste das du dieses Bild nur für sie hier reingestellt hast wäre sie bestimmt sehr stolz auf dich Steffi!
  • Fab O 20. März 2006, 18:35

    Mein Beileid Steffi, auch wenn es der Lauf der Zeit mit sich bringt. Ich finde es schön, dass du ihr hier ein Bild widmest.

    It's Fab O

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz