Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Erinnerung an das alte UNION kino...

In Erinnerung an das alte UNION kino...

945 3

Eduard S.


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 3

  • Sonja Haase 31. Dezember 2006, 15:43

    Toll, das Du es festgehalten hast.. Ich kam zu spät, nun steht das Capitol dort. Viele Grüße aus Lüneburg von Sonja.
  • Marcus Bleuse 28. August 2005, 14:26

    Ich finde man sieht gut, dass auf dem Bild was fehlt und irgendwie passt das dann perfekt zum Titel. Auch s/w ist denk ich mal gut gewählt.
  • Tandem D.I. 28. August 2005, 1:13

    Titel und Bild klingen ein wenig wehmütig. Mir gefällts, weil: keine perfekt in Szene gesetzten Glitzerfassaden, sondern Melancholie im Alltag.
    LG Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz