Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Wulf


Pro Mitglied, Hilchenbach

In Erfurt

Erfurt

Kommentare 8

  • Laufmann-ml194 30. Januar 2014, 8:15

    nun ja, Platte gibts/gabs auch bei uns
    die unkonventionelle Streetansicht gefällt mir mit der von Dir gewollten Schärfenfokussierung sehr, sehr gut
    vfg Markus ml194
  • Bärbel7 18. Januar 2014, 8:23

    Eine gelungene Aufnahme - gut der Schärfeverlauf! Gruß Bärbel
  • Schnuffelmama 15. Januar 2014, 19:09

    Sehr schön aufgenommen, der erste Mensch im All, kann mich gut daran erinnern. LG Rudi & Sigrid
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 15. Januar 2014, 17:17

    Demnächst werden die Straßen nach "Obama" genannt, denn mit soviel Schleim und Arschkriecherei können nur die "Bundesrepublikaner" einhergehen... :-)

    LG Rüdiger
  • Findefuchs 14. Januar 2014, 20:37

    Ich liebe lebendige Geschichte zu entdecken :) Danke für Dein chronistisches Mitbringsel. Der Bildausschnitt ist toll und die Doppeldeutigkeit des zweiten Schildes durch den Begriff "Zone" neben dem Hauptmotiv noch einmal echt cool. Ich kann mich gar nicht erinnern, überhaupt einmal ein ROTES Strassenschild gesehen zu haben...
    *politisch-korrekt-bis-zum-Mond-und-zurück
    jk-Zwinker-Gruß
  • DIWU 14. Januar 2014, 19:11

    Hallto Hartmut,
    ein Relikt aus kommunistischer Vergangenheit!
    LG, Dieter
  • 1944max 14. Januar 2014, 12:26

    Hi
    hat wohl alles richtig gemacht !
    schöne Beobachtung !
    VG Wolfram
  • ErichS. 14. Januar 2014, 9:15

    Ja, lang ist es her der erste Mensch im All.
    Damals eine Sensation!
    Gruss Erich

Informationen

Sektion
Ordner Erfurt
Klicks 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 80.0 mm
ISO 100