Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

In eisiger Umklammerung

Die Zschopau bei Mittweida
Heute Früh - 23 ° C, es war bitterlich kalt!!

Canon 350 D
Tamron 28-300mm
60mm
1/60
f 7,1
Pol zirkular

Kommentare 18

  • Juan 11. Februar 2010, 17:22

    interessant mit dem Nebel, sehr schön.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Margit -die Bildermacherin 21. Februar 2009, 22:30

    Auch hier ist der Nebel der Hingucker im Bild...herrlich diese Szene.. lg M.
  • Tahca 1. Februar 2009, 21:02

    KLASSE !
    Mit dem aufsteigenden Dunst bekommt die Szene einen zusätzlichen Kick, ein idyllisches Fleckchen !

    *GRUß Rupert
  • HolgerHH 31. Januar 2009, 15:27

    tolles lichtspiel - 1a
    gruss holger
  • Elisabeth Mochalle 23. Januar 2009, 20:58

    Sehr schön mit dem stückchen Nebel und dem Himmelblau~~~~!!!~~~:-)))

    LG Eli
  • Ilse Bartels 22. Januar 2009, 17:47

    Roland,
    die Kälte klammert sich förmlich noch am Boden fest. Die Bäume neigen sich zwangsläufig und ich glaube, ich höre sie knarren. Ein sehr guter Bildschnitt, der alles erkenn lässt.
    Ich hatte eine Pause gemacht, daher meine Verspätung.

    LG.ILse
  • Heinrich Brendel 16. Januar 2009, 13:21

    Das ist klasse, super Winterstimmung. Unten hätt noch ein bisschen weggenommen und zawr bis in der linken Ecke der Uferrand beginnt.
    LG
  • CAurelia 14. Januar 2009, 12:07

    Wow, ist das ein wunderschönes Foto. Die Nebenschwaden, die über dem Boden dahinwabern, verleihen dem Bild einen ganz besonderen Reiz. Ein Foto, das unbedingt unter meine Favoriten kommt. Ich gratuliere Dir zu diesem Highlight des Winters.
    LG CAurelia
  • Ralph Stadler 12. Januar 2009, 9:05

    sehr schöne winteraufnahme!!
    lg ralph
  • Marlis E. 10. Januar 2009, 16:55

    Die Kälte spürt man schon durch Dein Bild hindurch, aber es sieht herrlich aus! Schön dazu noch der Bodennebel, der aufsteigt.
    LG Marlis
  • Müller Peter (Mupe) 9. Januar 2009, 20:00

    Herrliche eiskalte Winterstimmung, der leicht Nebel wertet das Bild noch auf, gefällt mir sehr gut, gruß Peter!
  • Ruth U. 9. Januar 2009, 19:25

    Das ist wirklich traumhaft schön ... noch liegt sogar Dunst auf dem Fluss ... die Lichtstimmung ist ganz bezaubernd und ich bewundere, dass Du bei dieser Kälte so großartige Aufnahmen gemacht hast ...
    LG Ruth
  • sibon 8. Januar 2009, 23:42

    Schneetreiben am Boden! Klasse die Stimmung rübergebracht!
    LG
    Sigi
  • RobeRies 8. Januar 2009, 9:42

    Den kalten Wind fühlt man hier Richtig.

    LG Robert
  • Petra N. analog 8. Januar 2009, 9:16

    Immer wieder magisch, wenn im Winter der Nebel über dem Fluß aufsteigt.
    Man muß sich nur verzaubern lassen.
    L.G. Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz