Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Maria Kaldewey 20. Juli 2016, 18:37

    Erst dachte ich mir, hm. Dann habe ich das Bild auf mich wirken lassen. Je länger ich darauf schaue, um so mehr kann ich mich in der Aufnahme verlieren. Je länger ich schaue, desto mehr Rätsel tun sich auf. Desto mystischer die Wirkung. Ein Bild, das Zeit braucht, um sich zu erschließen. Wunderschön.

    Liebe Grüße, Maria.
  • ErichS. 9. Juni 2016, 8:56

    Eine irreführende Vorstellung. Mit deinen Worten führst du allerdings den Betrachter. Ähnelt dein Bild dem Universum als ein Spiegel der Gestirne und Galaxien.
    Sehr kreative Komposition!
  • Sabine-H. 8. Juni 2016, 22:04

    Erinnert mich sehr an Monet ... sehr schöne Impression, finde ich.
    Liebe Grüße Sabine
  • Wolfgang Kohl 8. Juni 2016, 17:22

    O.k., Wasser gibt es schon recht lange auf diesem Planeten ...; so kann man es auch interpretieren !
    vgw.
  • itia 8. Juni 2016, 15:36

    Sehr, sehr schöne und warme Farben machen Dein Bild zu einem Genuss für die Augen.
    Gefällt mir sehr.

    lg itia
  • Maud Morell 8. Juni 2016, 15:17

    Schönes Foto und Gedankenspiel.
    LG von Maud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Versuche...
Klicks 79
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von