Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

In einer Wiese . . .

im Botanischen Garten Bochum entdeckte ich diese weiße Schachbrett-
blume. Sie stand ganz unauffällig zwischen anderen Pflanzen.
Schachbrettblumen sind stark gefährdet.

Kommentare 5

  • joschu711 3. April 2014, 23:25

    Was es so alles für Blumen gibt! Habe ich bisher noch nie gesehen und auch nicht gehört. Sehr schön aufgenommen. VG, Jörg
  • dorlev 2. April 2014, 8:05

    wunderschön!!
    LG dorle
  • PeSe23 1. April 2014, 17:08

    Eine weiße hab ich nicht, die hast Du wunderbar entdeckt.
    LG Petra
    +++Schachbrettblume+++
    +++Schachbrettblume+++
    PeSe23
  • dodo139 1. April 2014, 15:47

    Da hast du eine feine Entdeckung gemacht ;-))
    LG Doris
  • Gudrun Wilhelm 1. April 2014, 12:00

    Dir entgeht nichts, in der Farbe fällt sie ja erst mal nicht auf, trotzdem sieht sie wunderschön aus.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 91
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 108.0 mm
ISO 160