Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Otto


Free Mitglied, Jena

In einer Wiener Nacht

in einer berühmten Wiener Gasse ...

entdeckte ich dieses schöne Fotomotiv. Wie immer fotografiert mit meiner Canon und diesmal mit Stativ. Anregungen und Hinweise nehm ich gerne an.

Kommentare 8

  • torbu 8. Mai 2008, 10:04

    ein angenehmes foto mit wunderschöner stimmung. echt super!
    lg torsten
  • Hans P. 15. November 2007, 23:03

    Gefällt mir sehr gut!
    lg Hans
  • Willi C 7. November 2007, 19:43

    Daß immer die Touristen die schönen Motive finden......!
    Sehr stimmungsvoll, vielleicht ein bißchen auf die stürzenden Linien achten, stört aber hier nicht sehr, alte Häuser sind eben schief.
    Liebe Grüße aus Wien, Willi
  • Alberto Parra del Riego 1. November 2007, 11:58

    Sehr schönes Foto. Farbtemperaur ist ein ganz bischen zu warm, obwoll mir gefellt auch orange Farben..(das ist auch geschmack sache denke ich)

    LG, Alberto.
  • Heidrun-W. 31. Oktober 2007, 19:10

    Sehr anheimelnd und einladend... schönes Licht!
    LG Heidi
  • Karl-Heinz Zachmann 31. Oktober 2007, 13:33

    Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut.
    Hast du die Straße sperren lassen :-))
    TOP
    LG Kalle
  • Pezi Wallner 31. Oktober 2007, 13:16

    Hallo
    Sehr gute Aufnahme vielleicht einwenig mit der Farbtemperatur experimentieren.
    lg
    pezi
  • KSTUDI 31. Oktober 2007, 12:58

    Ein ganz tolles Motiv mit perfekter Belichtung.
    Gefällt mir sehr gut...
    Gruß Kersten