Zurück zur Liste
in einer Vollmondnacht.................

in einer Vollmondnacht.................

2.973 37

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

in einer Vollmondnacht.................

sieht es auf dem Pfingstberg im Belvedere etwa so aus.

immer an dem Freitag, welcher der Vollmondnacht am nächsten liegt, öffnet das Belvedere auf dem Potsdamer Pfingsberg von 18.00 bis 23.00 Uhr seine Pforten.

der Weißabgleich ist hier bewußt "falsch" gewählt. von allen ausprobierten Varianten gefiel mir diese am besten, auch wenn sie nicht der Realität entspricht.

PS: und ich weiß, links ist eine Lampe defekt, verflixt, die hätten sie aber auch mal austauschen können

http://www.youtube.com/watch?v=hPnzUmkGqvM

unterwegs mit wanneka
hat Spaß gemacht :-))) machen wir mal wieder

Kommentare 37

  • Heribert Niehues 21. Juli 2011, 17:13

    Tolle Symetrie im Bild (bis auf die defekte Lampe) und eine schöne Stimmung dazu.
    LG Heribert
  • Thomas Ripplinger 15. Juli 2011, 23:55

    Das Foto sieht ja gut aus, die Perspektive ist sehr schön!
    LG Thomas
  • Stropp 8. Juli 2011, 11:08

    HINREISSEND!
  • EdelS 7. Juli 2011, 20:18

    Gina das ist atemberaubend schön! Eine ganz tolle Perspektive! Ich bin total begeistert! Ich war dort auch schon aber nicht am Abend.Du hattest keine Lampe dabei? Lach! Ohne Spass das Foto ist perfekt!
    Liebe Grüße Edel
  • andrea aplowski 4. Juli 2011, 8:21

    Gerade dieses Licht macht das Besondere aus. Das die Lampe kaputt ist zeigt doch unser Leben, da ist auch nichts perfekt. Für mich ein liebevolles Detail. Auch wenn nicht alles 100% ist kann es doch wunderschön sein.
    lg apoline
  • Klacky von Auerbach 24. Juni 2011, 17:21

    Saugut.
    Aber so was von.
    Gruß,
    Klacky
  • Petra K... 22. Juni 2011, 11:38

    Ein wunderbares grafisch wirkendes Lichtkunstwerk! Und exakt ausgerichtet!
    Gruß von Petra
  • Diamonds and Rust 21. Juni 2011, 5:56

    Ich will trotzdem eine neue ... so!
    lg carlos
  • Schneevogel 20. Juni 2011, 21:08

    Gigantisch schön. Wirklich das ist megagut. Klarer Fall für FAV.
    LG Schneevogel
  • Barbara Sch. 20. Juni 2011, 10:41

    Wow, das sieht ja wirklich genial aus - superwarmes Licht passt klasse zu dem Motiv und perfekt ausgerichtet hast du das auch noch... Die Lampe hätte man in PS bestimmt auch "reinmogeln" können - aber gerade so ist es lebendig:-)))
    Liebe Grüße Barbara
  • Erhard Nielk 19. Juni 2011, 20:52

    vom feinsten, KOMPLIMENT ***
    ......lg erhard
  • Mari An 19. Juni 2011, 19:50

    Richtig richtig klasse...kommt in meine Favs!!
    LG
    Ingrid
  • Ruth U. 19. Juni 2011, 19:06

    Das ist ein super Bild, Dorit, die goldene Wirkung macht das Bild sehr edel, erinnert an einen ägyptischen Tempel, ich erwarte eigentlich, dass Kleopatra gleich um die Ecke kommt ... mir gefällt es so, sehr sogar .. .die Symmetrie und die Tiefe sind fantastisch.
    LG Ruth
  • ESBE 19. Juni 2011, 14:57

    Ein wunderbares Foto , mag ich sehr.
    Bildaufbau und Farben gefallen mir gerade so wie Du es gemacht hast. Viele Grüße Steffi
  • DxFx 19. Juni 2011, 10:26

    Carlos
    meine Kamera ist nicht neu und es gibt sie auch gar nicht mehr (glaube ich)

    Rebekka
    danke

    Reiner
    das ist wohl war, es ist der EINE Moment, der festgehalten wird

    gerla
    ich bin dort relativ oft

    gina
    können wir doch nachholen
    :-)

Informationen

Sektion
Ordner Brandenburg
Views 2.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten