Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In einer schwachen...

In einer schwachen...

626 10

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

In einer schwachen...

...halben Stunde skizziert, erreiche ich nicht
den Ausdruck den Anna hat, ich arbeite daran!

Kommentare 10

  • Leo Stevens 4. Juli 2011, 22:17

    Sehr schöne abstrakte Arbeit, das gefällt mir sehr gut.

    Gruß soleon
  • Detlef Knapp 3. Juli 2011, 23:07

    Finde ich eine sehr schöne Arbeit und der Gesichtsausdruck des Kindes auf der Skizze ist außergewöhnlich stark.
    lg detlef
  • Christel Ro. 3. Juli 2011, 13:21

    Wow, eine wunderbare Zeichnung! Es ist meistens so, das der Künstler nie zufrieden ist mit dem was er erschaffen hat, das muß auch so sein dann steigert sich seine Arbeit!*
    Und diese Arbeit ist ein "TRAUM", ich bin begeistert!*
    LG Christel
  • Margrit Kehl 3. Juli 2011, 11:53

    Eine tolle Zeichnung ,einfach Klasse und dieser liebliche Blick,ich bin begeistert,wow....;-))
    LG Margrit
  • bamlebie 3. Juli 2011, 11:37

    Mir bleibt die Spucke weg.Sensationell Deine Zeichnung.LG bamlebie.
  • Zarafa 3. Juli 2011, 11:00

    Ein Traum von Bild, super gemacht !!!!
    VG
    Frank
  • Christina Frenken 3. Juli 2011, 10:56

    Für mich eine super Zeichnung... Deine Schraffuren sind extra Klasse - hab ich früher auch mal lernen müssen... ist leider dabei geblieben, aber ich sehe solche Zeichnungen immer mit Hochgenuß!!!
    LG Christina
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zur Katzenzeichnung :-)
  • ursch 3. Juli 2011, 10:47

    wow...gefällt mir.
    lg uschi
  • Maria-H. 3. Juli 2011, 10:38

    so möchte ich skizzieren können.... klasse, mehr ist dazu nicht zu sagen
    lg maria
  • Ruth (die Rudi) Loesche 3. Juli 2011, 10:04

    Nur eine Skizze, aber die ist ganz klasse geworden! Was für eine Geduld Du hast jedes einzelne Haar so genau zu malen und die Schattenschraffur... ich finds schön.
    Lg die Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 80.0 mm
ISO 250