Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela W.


Free Mitglied

in einer schmalen Gasse

entdeckt in Venedig während meines Urlaubs im Juni 2005
freu mich über Anmerkungen
lg Angela

Kommentare 2

  • Beate Sommer 27. September 2005, 5:42

    Das ist aber ein tolles Bild, der Blick wird schöne auf die Fenster geleitet.
    VG Beate
  • Photourist 3. August 2005, 9:50

    Uih das ist aber wirklich sehr schön. Sind schon toll diese engen Gässchen in Venedig. Ist wirklich eine tolle Stadt und wenn ich dass so sehe, bekomme ich doch wieder mal Lust dort vorbei zu schauen. Wäre dann schon das 4. mal.
    Am schönsten finde ich es Abends auf dem Markus Platz, wenn so die grösste Touristenmassen weg sind und es langsam dunkel wird, und in den angrenzenden Cafes dann live Musik zu hören ist.

    VG Burkhard