Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

in einer Schlangenfarm....

....gesehen und fotografiert. Diese Schlange zeigte sich als Model und verschwand auch nicht sofort als ich mit meiner Dimage ankam, so konnte ich einige Fotos machen. Dieses kann man sich... glaube ich.... ansehen.

Kommentare 17

  • Klaus Markhoff 29. November 2004, 12:30

    Prima eingefangen - schön, dass man die Zunge sieht.
    Gruß Klaus
  • Freddi Tekook 23. Oktober 2004, 17:57

    Jap, glaubst nicht nur du, glaube ich auch!
    Freddi
  • Edeltraud Vinckx 17. Oktober 2004, 9:20

    sehr gut gelungen ist dir diese Aufnahme...sehr gut auch noch das Zünglein...
    lg edeltraud
  • Der Roland 16. Oktober 2004, 19:46

    Eine schön scharfe schlange. sehr gut gesehen und auch sehr gut gemacht.
    Roland
  • Ingrid Mittelstaedt 16. Oktober 2004, 16:59

    Na, mir wird ja schon beim Anschauen recht mulmig. Ich bewundere Deinen Mut;)))

    lg von Ingrid
  • Ralf Kunstmann 16. Oktober 2004, 8:16

    hallo lene,
    ist die süssssss...
    schlangen mag ich immer.
    LG Ralf
  • Rainer Switala 15. Oktober 2004, 23:08

    das kann man sich sicherlich ansehen
    wie sie züngelt
    perfekte schärfe und guter ausschnitt
    gefällt mir gut
    gruß rainer
  • Petra Dindas 15. Oktober 2004, 21:35

    LENE... nun habe ich Albträume... aber mutig warst Du... und eigentlich.. ist mit die Sicht viel zu scharf.. viel zu klar.. und viel zu viel Motiv... uahhhhh ich hasse Schlangen......
    aber Dir wünsche ich ein schönes Wochenende... und schon fast im Fluge.. die Petra
  • Klaus Arator 15. Oktober 2004, 15:02

    Sehr schönes Schlangenbild, das Züngelchen ist da i-Tüpfelchen auf dem Bild.

    LG
    Klaus
  • Lisa W. 15. Oktober 2004, 12:56

    sehr schön vom bildaufbau und den farben,gefällt mir.
    viele grüße,lisa
  • Caroline B. 15. Oktober 2004, 12:29

    Und züngelnd auch noch...sehr fein :-9
    lgc
  • Manfred Bartels 15. Oktober 2004, 12:04

    Sieht gut aus.
    Meistens ist man ja nicht so dicht dran. Oder es ist eine verschmutzte Scheibe davor.
    Gut gelungen.
    Gruß Manfred
  • Heiko Hoffmann 15. Oktober 2004, 11:01

    sehr eindrucksvoll..zeigt das Tier fast in "harmloser" Nähe..gut beobachtet..Gruß von Heiko
  • Hildegard S. 15. Oktober 2004, 10:25

    Man kann es sich sehr gut ansehen :-)
    Prima Bildaufbau, und dass sie im richtigen Moment züngelt, finde ich der Hit!
  • Kees Koomans 15. Oktober 2004, 10:19

    Klasse gemacht.
    Du hast genau den richtigen Moment erwischt !
    LG. Kees