Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In einer nebligen Nacht

In einer nebligen Nacht

240 7

Christoph Adam


Free Mitglied

In einer nebligen Nacht

Schaut irgendwie unheimlich aus...:-)

sind aber nur Staßenlaternen die im Nebel unheimlich wirken...

Kommentare 7

  • Sebastian Heidel 23. August 2006, 18:45

    hä hat die Sonne neuerdins Zwillinge =)
    sieht klasse aus!
  • Mc Mordin 31. Juli 2006, 10:58

    hi Christoph,
    .... na da hätt mir Deine Mum mal nen link schicken können, dass Du hier auch Bilder zeigst!!

    als Si-Fi-Fan find ich die Wirkung hier richtig klasse, toller Kontrast, starkes Lichtspiel .... evtl. hätte ich oben etwas geschnitten, sprich mehr Querformat, muss aber nicht!

    lg mcmo
  • Juergen Ringelhann 30. Juli 2006, 10:50

    Du bist einfach ein Nachtmensch!
    LG Jürgen
  • Regine A. 30. Juli 2006, 8:51

    gefällt mir auch gut. Im ersten Moment dachte ich an Science-Fiktion-Sonnenuntergang mit drei Sonnen. ;-)Hast du das erst gestern Nacht aufgenommen?
  • K.D.J. 30. Juli 2006, 5:29

    sehr spannend fotografiert und die Präsentation mit dem Rahmen gefällt mir auch.
    LG Klaus Dieter
  • Christoph Adam 30. Juli 2006, 1:45

    @Peter: schaut fast so aus..:-)
    lg chris
  • UndWeg 30. Juli 2006, 1:40

    Ufo´s ??

    Interessant.



    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz