Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
879 20

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

in einer Minute

geht der 01. Juli 2005 zu Ende.
Bild Aufgenommen am 01.07.2005 um 23.59 Uhr in Nord Norwegen

Kommentare 20

  • Aurora G. 10. September 2005, 9:00

    Eine Minute bevor der Tag zu Ende geht... Das nenne ich einen echten Sonnenuntergang! lg., Aurora
  • PaleMale 31. August 2005, 9:50

    Tja, was soll man noch sagen, mehr als die vielen tausende vor mir kann ich nicht sagen ;)
    Grüße
  • Jolante P. 28. August 2005, 0:37

    Hallo Peter! Sehr stimmungsvolles Bild! Sehr schöne Farben.
    L.G. jo-po
  • Ute Witzel 24. August 2005, 20:44

    @Markus: Gut Markus wir wissen es jetzt Alle, daß Du pingelig bist. Germanistikstudent...das hätte ich nicht gedacht, da Du vor dem Wort "aber" ein Komma setzt, was zwar in manchen Fällen richtig ist aber nicht in Diesem!
  • Helmut Gerstenberg 23. August 2005, 17:13

    Ein fast malerisch wirkendes Bild! Schön.

    LG Helmut
  • Wolfgang Dürr 23. August 2005, 15:38

    Und nun zu unserem Germanistikstudenten:
    Die zweite Zeile muss heißen: "Ich habe...", denn sonst fehlt das Subjekt.
    Weiterhin schreibt man "muss" und nicht "muß" nach neuer deutscher Rechtschreibung.
    Als dritter Punkt ist anzumäkeln, dass man nach einem Doppelpunkt in dem hier dargelegten Satz groß schreibt.
    Das aber nur am Rande.
    Peter, schreib du deine Texte ruhig weiter so, wie dir der Schnabel gewachsen ist, wir verstehen dich schon!
    LG
    Wolfgang
  • Wolfgang Dürr 23. August 2005, 15:26

    Besser kann man es wirklich nicht aufnehmen!
    LG
    Wolfgang
  • Peter Smiarowski 23. August 2005, 10:49

    @ Markus, Vielen Dank und schon geändert.
  • Der Westzipfler 23. August 2005, 10:45

    Wunderschöne Aufnahme! Toll!!
    Habe nur einen einzigen (Kritik-)Punkt: im Titel fehlt ein "r"; es muß heißen: "in einer Minute" geht der Tag zu Ende... Nichts für ungut, aber ich habe Germanistik studiert, da wird man in solchen Dingen etwas pingelig. ,.-))

    GLG aus AC

    Markus van Aken
  • Norman P. 22. August 2005, 23:26

    ach ja, einfach schön! lg, norman
  • Ute Witzel 22. August 2005, 22:15

    Das ist schon fast der Sonnenuntergang in Vollendung! Schön vor allem, daß noch ein paar Wölkchen das Farbenspiel bereichern.
    LG Ute
  • Sebastian Kobel 22. August 2005, 20:46

    das ist jetzt ein schöner sonnenuntergang, sieht sehr breit aus. ;-)

    gruss

    sebastian
  • Zwecke 22. August 2005, 19:06

    Von den Farben her ist dieses Bild noch intensiver und noch schöner der Himmel.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Helga Blüher 22. August 2005, 19:00

    Diese Farben sind ganz hervorragend.
    Was für ein Erleniss muß das sein, wenn man wirklich davor steht. Kann mich gar nicht so richtig satt sehen dadran.
    Grüßle Helga
  • EyeView 22. August 2005, 17:29

    Ein wunderschöner Untergang, erstklassige Farben und auf die Sekunde der richtige Moment.
    HG Frank