Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Päth


Free Mitglied, Soest

In einer Kirche in Würzburg

Als ich in den Keller der Kirche gekommen bin war ich hin und weg als ich in den großen Gewölbe nur das Kreutz gesehn habe und ein kleines Licht das Kreutz anstralte.

Kommentare 4

  • Michael Päth 23. Oktober 2013, 21:45

    Hallo, sja6 da kannst du recht haben, ich habe es auch leicht angehoben, aber mir ist es wichtig ein foto zu zeigen so wie ich es sehe und so wie es war. also lieben dank für deine meinung. Lieben gruß Michael.
  • Sybil.J 23. Oktober 2013, 20:03

    Ich würde etwas knapper schneiden. Das viele Schwarz hilft dem Bild nicht.
    Motiv und Lichteinfall finde ich toll, vielleicht kann man den Kontrast noch etwas anheben und/oder Tonwerte korrigieren. Wäre ein Versuch, lohnt sich bei dem Bild.
    LG sja6 :-)
  • Michael Päth 23. Oktober 2013, 16:56

    Danke dir.
  • Berthold Wickl 23. Oktober 2013, 16:48

    Wunderschönes Motiv - sehr gut in Szene gesetzt.

    Gefällt mir besonders gut.

    VG Berthold

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Unknown (02 3F 2D 2D 2C 2C 02 00)
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 400