Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber.

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber.

298 11

Kopfzeichen


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Mohamed El Kabany 7. Januar 2004, 21:25

    Danke, Blue Ice.
  • Kopfzeichen 7. Januar 2004, 11:44

    Solltest du nur dumme Kommentare abgeben wollen, dann umgeh mein Profil. Ich möchte nicht über das Aussehen der Menschen diskutieren, sondern zu zeigen und zu lernen. Eine Kommunikation zum Thema Bildgestaltung und Umsetzung, nicht über den Zahnersatz!!
  • Mohamed El Kabany 6. Januar 2004, 23:33

    Es gibt keine Kamera, die gute Bilder macht.
    Das liegt dann schon am Fotografen.
    Selbst eine Pappschachtel mit einem Loch ist dafür da, einen wichtigen Moment im Bild festhalten zu können.
    Nicht jeder wichtige Moment eines Lebens muss in einer Kamera gefangen werden.
    Es gibt Momente, die auf diese Weise sowieso nicht gefangen werden können.
  • Kopfzeichen 6. Januar 2004, 23:28

    Fotografie ist für mich Neuland. Ich bin dankbar für jeden Tipp.
    Die Vorstellung, eine Kamera zu kaufen, zu fotografieren und gute Bilder zu bekommen, habe ich schon abgelegt.
    Fotografie ist eben mehr als nur auf den Auslöser zu drücken. Für mich bringt es nur Fortschritt, wenn die Bilder kritisch betrachtet werden und ich Tipps zur Verbesserung erhalte.
  • Mohamed El Kabany 6. Januar 2004, 23:23

    Das ist doch ok.
    Besser für Video, wenn video technisch gut gemacht ist.
    Das geht eben nicht immer.
  • Hans Kompak 6. Januar 2004, 23:21

    Vielleicht sehen andere Betrachter die Aussgae des Bildes eben anders als Ihr, die irgendwie die Situation kennt.
    Ich wollt nichts schlecht machen sondern darauf hinweisen, dass Außenstehende, die Bild vielleicht anders wahrnehmen.
  • Kopfzeichen 6. Januar 2004, 23:21

    Durch das scannen, haben die Bilder einen grünlichen stich bekommen. Die Fotos erscheinen alle ohne großen Kontrast.
  • Mohamed El Kabany 6. Januar 2004, 23:19

    Manchmal ist die Qualität eines Bildes nicht so wichtig, wie seine Aussage.
  • Kopfzeichen 6. Januar 2004, 23:18

    Etwas, welches viele Familien verschenkt haben.
  • Hans Kompak 6. Januar 2004, 23:17

    Du liebst ja philosophische Sprüche, ok, sei Dir gegönnt.
    Aber die Bilder sind so blass. Da klingen die Aussagen etwas übertrieben. Wie kommt das? Eingescannt von alten Fotos? Schlechtes Wetter?
  • Mohamed El Kabany 6. Januar 2004, 23:14

    In einer glücklichen Familie ist der Friede täglicher Gast.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz