Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In einer Baumkrone...

In einer Baumkrone...

507 5

Sebastian Harnau


Free Mitglied, Itzehoe

In einer Baumkrone...

...habe ich bis gestern noch nie einen Fischreiher gesehen. Ich dachte immer, dass jene Vögel auf so zierlichen Ästen nicht stehen können, aber siehe da...

Leider ist die Qualität durch die Kompression nicht so optimal, aber dank der Blattstrukturen war die Kompressionsrate nicht so ergiebig, so dass ich mit der gesamten Qualität ziemlich weit nach unten musste... ;-(

Canon EOS 10D, EF 100-400L IS

Kommentare 5

  • IP Eyes 20. August 2003, 13:31

    echt gut
    lg, Ina
  • Jürg Vetterli 19. August 2003, 13:30

    . . . gut in Szene gesetzt -lG -> Jürg
  • Medy L. 19. August 2003, 11:15

    Klasse eingefangen.......gefällt.
    LG.....Medy
  • Ch. Ho. 18. August 2003, 14:03

    Ist doch ein klasse Pic. Mir gefällts wie er da in der Baumkrone hockt. Bei uns gibts die fast nicht. Konnte erst 2 mal einen wegfliegen sehen. :(

    Gruß
    Christian
  • Monika Keller 18. August 2003, 13:41

    Ist doch ein klasse Foto!!!
    Manchmal sitzen sie noch viel weiter oben (hier bei uns am See) und beobachten die Fische, die bei dieser Witterung ziemlich oben schwimmen und leichte Beute sind. Da sie ihre Nester auch hoch oben in den Baumkronen habe, sind sie das stehen auf so dünnen Ästen gewohnt.
    LG Monika