Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

In einer anderen Welt - eine Musikerin von Ayarkhaan

Ayarkhaan aus Jakutien hatte am vergangenen Freitag einen Auftritt im Museum für Gegenwartskunst in Siegen, im Rahmen der Reihe "Worldmusic", die durch ganz Nordrhein-Westfalen geht.
Die Gruppe bestand aus drei Mitgliedern.
Ayarkhaan macht schamanische Musik mit Gesang und Maultrommeln. Die Musik besticht durch viele Obertöne und hört sich für unsere westlichen Ohren zunächst fremd an. Lauscht man ganz ruhig der Musik, nimmt einen die Musik mit in eine Traumwelt. Nach dem Konzert konnte ich in ganz viele leuchtende Augen blicken.

Hier noch ein Link zur Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=gNoYD0X_b0Q

Leider sind die Obertöne bei dem Video jedenfalls bei mir nicht so gut wahrzunehmen.

Kommentare 11

  • Nadine Oberwörder 24. April 2013, 18:07

    Sie scheint ganz in ihrem Element zu sein und darin aufzugehen, ich liebe ihren Gesichtsausdruck, er ist so leidenschaftlich.
    LG
  • Bernd Dreseler 17. April 2013, 20:06

    Ein schöner Augenblick!
    LG Bernd
  • Erika Schneider 16. April 2013, 10:33

    Das war sicher nicht nur optisch ein Ausflug in eine andere Welt. Die Musikerin kommt auf deinem Foto auch irgendwie ein bisschen verzückt rüber. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Erika
  • ali harissa 16. April 2013, 7:38

    eine schöne aufnahme.
    lg ali
  • PeSe23 16. April 2013, 6:22

    Es ist schade, dass man die Musik nicht hört. Du hast sie so wunderbar beschrieben. Das Foto der Künstlerin ist klasse.
    LG Petra
  • esfit 15. April 2013, 23:27

    So schön wie du sie aufgenommen hast, da fehlen mir wirklich die Klänge dazu.
    LG Edith
  • Nscho-tschi 7 15. April 2013, 22:11

    Fabelhaft hast Du sie aufgenommen
    lg Rosi
  • Inge Köhn 15. April 2013, 21:00

    Siecher ein schönes Erlebnis - schön diese Trachten und auch schön Deine Aufnahme
    LG Inge
  • Birgit Pittelkow 15. April 2013, 20:12

    oh, schade, das hätte ich mir auch gerne angehört, hab so eine Gruppe auch mal miterlebt und war auch ganz begeistert von den Klängen und den unglaublichen Tönen die da zu hören waren.
    Sehr schön festgehalten, lG Birgit
  • Eva Winter 15. April 2013, 20:05

    Wunderbar gelungene Aufnahme und von dieser Art Musik habe ich so gar keine Ahnung.
    LG Eva
  • Mary.D. 15. April 2013, 18:34

    Eine schöne Aufnahme...schade,daß man das, nicht hören kann...bestimmt eine tolle Musik.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200