Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In einer anderen Welt - eine Musikerin von Ayarkhaan

In einer anderen Welt - eine Musikerin von Ayarkhaan

446 11

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

In einer anderen Welt - eine Musikerin von Ayarkhaan

Ayarkhaan aus Jakutien hatte am vergangenen Freitag einen Auftritt im Museum für Gegenwartskunst in Siegen, im Rahmen der Reihe "Worldmusic", die durch ganz Nordrhein-Westfalen geht.
Die Gruppe bestand aus drei Mitgliedern.
Ayarkhaan macht schamanische Musik mit Gesang und Maultrommeln. Die Musik besticht durch viele Obertöne und hört sich für unsere westlichen Ohren zunächst fremd an. Lauscht man ganz ruhig der Musik, nimmt einen die Musik mit in eine Traumwelt. Nach dem Konzert konnte ich in ganz viele leuchtende Augen blicken.

Hier noch ein Link zur Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=gNoYD0X_b0Q

Leider sind die Obertöne bei dem Video jedenfalls bei mir nicht so gut wahrzunehmen.

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200