Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

In einem Wald voller blühender Kamelien

Am 17. Februar 2008 beim Goldenen Tempel in Kunming

Kommentare 25

  • Stella Marie 20. Februar 2012, 9:59

    ...schön die weißen Magnolien . ! .
    Grüsse . Marie
  • Wolfgang Weninger 19. Februar 2012, 19:58

    richtig schöne Kamelien habe ich erst ein einziges Mal gesehen und zwar im Alten Botanischen Garten in Hamburg, wo es einen ganzen Raum davon gibt.
    Servus, Wolfgang
  • Klaus-Dieter Garbar 19. Februar 2012, 18:40

    Ein herrliches Naturwunder, bestens präsentiert!Von Licht durchflutet,--wunderschön!lg klaus
  • mrs.monk 19. Februar 2012, 3:30

    wunderschön! das ist ja ein echtes photographen-paradies!
    lg, mrs.monk
  • Gerlinde Weninger 18. Februar 2012, 21:37

    so schön und doch so fern bzw. hoch oben!
    liegrü die gerlinde
  • Herta-Wien 18. Februar 2012, 20:56

    Uiii, meine Lieblingsblume,
    habe es schon so oft versucht,
    aber hab es nie geschafft
    sie sind mir immer...sag mal kaputt gegangen
    bin ganz traurig
    aber ich erfreue mich an deinem Bild Wolfgang
    Lieben Gruß
    von der Insel
    Herta
  • EL-SA 18. Februar 2012, 19:08

    Die schönste Blüte von Kunming hast du dir ja mitgenommen:-))
    vg elsa
  • Klaus Gärtner 18. Februar 2012, 16:08

    Bezaubernd wie aus einer anderen Welt - und irgendwie ist das ja auch so !!
    VG Klaus
  • Karl H 18. Februar 2012, 11:38

    Schön sieht das aus!

    lg Karl
  • Otto Krb 18. Februar 2012, 11:31

    Sehr schön!
    Ein harmonisches Wochenende...
    liebe Grüße,
    Otto
  • Hartmut Sabathy 18. Februar 2012, 10:07

    das ist ja ein schöne Ansammmlung von blühender Kamelien . lg und schönes Wochenende! Hartmut
  • Alfredo Mazzoni 18. Februar 2012, 9:09

    Bellissima tutta la serie delle Camelie, in particolare su questa splendida la luce che penetra tra i rami !!!
    Cari saluti e buon we
    Alfredo
  • Karl HZ 18. Februar 2012, 8:08

    ein Land mit einer unfassbarem schönen Natur, dort den blühenden Frühling zu erleben muss schon ein besonderes Erlebnis sein!
    LG.Karl
  • Wolfgang Bazer 18. Februar 2012, 1:15

    @Jana: Auch die weißen Blüten sind garantiert Kamelien. Die gibt es allerdings seltener, und leider ist mir keine einzige Nahaufnahme wirklich gelungen, sonst hätte ich sie schon längst hergezeigt. Dafür habe ich noch etliche Nahaufnahmen von rosanen und roten Kamelien. Die möchte ich mir aber für nächstes Jahr aufheben.
    LG Wolfgang
  • Hannes Gensfleisch 18. Februar 2012, 0:52

    Da können wir ja nicht mithalten.
    Aber bei uns im Park haben die Rhododendren
    schon kräftige Knospen.

    LG und schönes Wochenende
    Hannes

  • N i e d e r b a y e r 17. Februar 2012, 21:27

    Hallo Wolfgang!
    Klasse gesehen!
    Gr KH
  • Jana Fischerova 17. Februar 2012, 20:08

    Das ist ja wunderbar.
    Meinst Du nicht, dass die hellen Blüten Magnolien sind? Aber wunderbar auf jeden Fall!
    LG Jana
  • JamSen 17. Februar 2012, 19:26

    WUNDERBAR...
    eine Augenweide
    xie xie...
    Gruß Werner
  • Klaus-Günter Albrecht 17. Februar 2012, 19:18

    So früh blühen die hier nicht.
    Liebe Grüße Klaus
  • Gisa K. 17. Februar 2012, 19:08

    Wunderschön !! meine Lieblingsblumen- dazu noch Gardenien und ich schmelze dahin :-))
    LG Gisa
  • Ruth Hutsteiner 17. Februar 2012, 19:05

    Da hab ich heute ein Kamelienbäumchen gekauft, aber diese Blütenpracht werde ich damit nicht erleben.
    Schön sieht es aus.
    Gruß
    Ruth
  • HamburgerDeern54 17. Februar 2012, 18:59

    Die Aufnahme hat etwas magisches... wie aus einem Elfenwald.
    LG, Ursula
  • Anier S. 17. Februar 2012, 18:42

    Das muss ein wunderbarer Anblick gewesen sein.
    Ein schönes Wochenende wünscht Reina
  • Helmut Johann Paseka 17. Februar 2012, 18:29

    . . Gott sei Dank, . . können wir das Geschehen in unsere Zeit herüber retten, . .
    herzlichst Helmut
  • maiauge 17. Februar 2012, 18:20

    schade, dass es sowas Schönes bei uns hier nicht gibt ...
    LG Renate