Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 23

  • Cornelia Schorr 6. September 2007, 12:14

    @Peter: Weil ich die Leere im rechten Bildteil als Gegengewicht wollte! Ich glaub, das Bild wär mir dann zu konzentriert.
    Freu mich aber sehr über solche konstruktiven Kommentare wie jetzt unter diesem Bild!

    Liebe Grüßle, conny
  • Peter Ackermann 6. September 2007, 11:33

    Toll, fast schon impressionistisch! Gefällt mir gut, wobei ich noch am Überlegen bin, warum Du es nicht Hochformat gemacht hast, nachdem die Hauptlinien des Bildes noch eher vertikel verlaufen.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Heidi Romer 5. September 2007, 22:41

    Eine malerisch schöne Aufnahme
    LG Heidi
  • Stefan Haffner 5. September 2007, 20:14

    dieses mehrfache, leichte Farbglimmen - sehr besonders!
  • Rainer Switala 5. September 2007, 14:43

    wußte sofort wovon es ist
    ich mag die zauberhafte stimmung
    und auch die farben
    gruß rainer
  • Andrea Fries 5. September 2007, 10:16

    wundervoll.
    lg Andrea
  • Barbara Langer 5. September 2007, 6:32

    dolle farben, ganz mein geschmack
  • Uwekh S 5. September 2007, 1:12

    das hast du drauf,gefällt mir.lg uwe
  • Charlotte Steffan 4. September 2007, 22:52

    Ich denke, ohne die beiden roten Punkte würde das Auge schneller "Halt" vorne bei der Blüte finden, so irrt es erstmal zwischen den beiden Punkten hinten hin und her ... mir erging es jedenfalls so! ;-) Ein schöner Schärfeverlauf, ich mag dein Bild!
    GLG Charlotte
  • open eye 4. September 2007, 22:09

    *** amazing ***
    l.g.hannaros
  • Wolfgang Schubert 4. September 2007, 21:53

    Die Bildkomposition ist super, der Einsatz der Farben gekonnt und über die beiden roten Punkte im Hintergrund kann man wirklich streiten. Ich würde sie jedoch lassen.

    LG Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 4. September 2007, 21:47

    Ein wenig dunkel erscheint es mir -
    doch das Rot belebt, der Bildaufbau ist dir gelungen!
    LG Wiltrud
  • Egon Kratt 4. September 2007, 21:08

    Dieses diffuse Licht und das Leuchten der Blüte hat was ganz Besonderes! Ein wunderschönes Bild!
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Cornelia Schorr 4. September 2007, 20:37

    @Barbara: Ohne ist's dramatischer, mit ist's harmonischer :-))
    Ich denk, reine Gefühlssache, welche Version!
  • Barbara Mayer 4. September 2007, 20:27

    ich weiss nich - ich hab das mal ausprobiert. mir fehlt da irgendwas - ein gegengewicht zu der blüte links... nee - ich glaub, das passt so.

Informationen

Sektion
Ordner Gefühle
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz