Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In einem südlichen Obstgarten

In einem südlichen Obstgarten

424 5

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

In einem südlichen Obstgarten

im Tessin blüht dieser alte Apfel, ziemlich hoch überm Maggiatal oder aber auch im Versascatal?

Kommentare 5

  • B. Walker 20. April 2008, 17:26

    Habe ich das richtig verstanden, der so schön blühende Apfelbaum steht hier unter einem ganz anderen Himmel? Falls das so ist, tolle Arbeit!
    LG Bernhard
  • Heinz Höra 19. April 2008, 12:30

    Patrick, die obere Bergepartie (Vorberge des Pizzo Vogorno) und der blaue Wolkenhimmel stammen aus dem Verzasca und die habe ich hier eingefügt, weil im Valle Maggia, eigentlich Valle di Bosco Gurin, grauer Himmel war, der die Blütenbäume nicht so zum Strahlen gebracht hat.Nur den grauen Himmel freizustellen und durch einen blauen Wolkenhimmel zu ersetzen, wollte ich nicht machen, weil dabei doch immer die Umrisse unschön sichtbar werden
    Original -Südlicher Obstgarten
    Original -Südlicher Obstgarten
    Heinz Höra

    Seid gegrüßt von Heinz
  • Kurt Neeser 19. April 2008, 6:39

    Was für ein wunderschönes Frühlingsbild, hoffen wir, dass es bald auch hier so aussehen wird.
    VG Kurt
  • Velten Feurich 19. April 2008, 4:46

    Vor dieser Kulisse muß es ihm auch besondern Spaß machen das blühen und uns natürlichj auch. Gefällt mir auch sehr gut und die Blütenfülle ist ja beträchtlich !
    LG Velten
  • Klaus Kieslich 19. April 2008, 1:00

    Ein wunderschönes Bild
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz