Zurück zur Liste
in einem schönen Garten 2

in einem schönen Garten 2

1.557 8

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

in einem schönen Garten 2

das war ein anderer Teil des gleichen offenen Garten, hier waren die Blumen gerahmt von Buchsbaumhecken, auch dieser Bereich hat uns gut gefallen

Kommentare 8

  • Charly Charity 20. August 2016, 20:00

    Sehr schöne Eindrücke!*****
    lg Dagmar
  • Heide G. 17. August 2016, 9:43

    doch, schöne Anlage -
  • Otto Krb 17. August 2016, 9:38

    Wie ein Blumen durchsetztes Labyrinth bietet sich diese Gartenlandschaft dem Auge des Betrachters... sehr schön!
    Glg, Otto
  • AnnyMae 17. August 2016, 8:06

    ... ein Ort der Ruhe und Entspannung mit dem Duft der Rosen - das würde mir auch gefallen - einen schönen guten Morgen, Andrea
  • dadiet 17. August 2016, 6:36

    Sehr schön mit den Clematis im Vordergrund und die Wege fein mit Buchsbaum eingegrenzt.
    Ein schöner Garten spiegelt die Seele des Liebhabers wieder.
    Liebe Grüße Dieter
  • Foto-Nomade 17. August 2016, 3:47

    Hier wachsen Clematis in die Höhe (und ein Schatten in die Tiefe).
    Buchsbaum-Rabatten, noch unbedarft von seinen schrecklichen Schädlingen.
    Danke zu
  • Margareta St. 16. August 2016, 23:22

    Es ist immer eine Freude, durch Gärten zu gehen. Dieser hier ist einfach bezaubernd schön.
    VG Margareta
  • Heidemarie 16. August 2016, 23:10

    Buchsbaum duftet immer recht gut. Wunderschöner Garten, wirkt korrekt und trotzdem heimelig. Lg Heidemarie - Dich mal (((((((umärmelt))))).

Informationen

Sektion
Ordner Gärten
Views 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/900
Brennweite 7.6 mm
ISO 200

Gelobt von