Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In einem Land vor unserer Zeit

In einem Land vor unserer Zeit

381 2

Bastian Nebenführ


Free Mitglied, Taunusstein

In einem Land vor unserer Zeit

Meine Bartagame in Nahaufnahme. Bartagamen stammen aus Australien und sind sehr lichthungrige Echsen. Sie sind relativ leicht zu halten und werden daher oft als "Anfängertiere" bezeichnet. Sie können bis zu 50 cm lang werden und 10 bis 15 Jahre alt.

(Panasonic Lumix DMC FZ-10, 1/40, f2.8)

Kommentare 2

  • Thorsten Schwab 7. Oktober 2005, 1:05

    Ja wenn sie in Aktion sind, wollen die einfach nicht Ruhig sitzen bleiben. Das hab ich auch schon oft zu spüren bekommen wenn ich meinen mit der Kamera auf den Leib gerückt bin!
    Aber ist ein schönes Bild!
    VG
  • Bastian Nebenführ 3. Oktober 2005, 20:16

    Hey Ihr zwei,
    da habt ihr ihn ja schon gesehen. Freut mich, dass euch sowohl das Tier, als auch das Bild gefällt. Der kleine ist zwar wirklich immer sehr neugierig und wach, doch hat es trotzdem eine komplette Speicherkarte gebraucht, bis ich einige ganz passable Bilder von ihm geknipst hatte. Liebe Grüße
    Basti