Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anni Wolf


Free Mitglied

In einem Land vor unserer Zeit

war's auch nicht immer gemuetlich.
;)

Kommentare 10

  • Konstanze1981 1. Februar 2009, 14:59

    Tolle Detailaufnahme! Vielleicht war es ja ein Allosaurus oder ein Albertosaurus.
    LG Konstanze
  • Anni Wolf 13. Februar 2004, 17:27

    @Paul
    Das glaub ich nicht, dieses Tier hier war sehr groß (war ein komplettes Skelett).
    Ich hab mich inzwischen nochmal ein bisschen schlau gemacht und denke, dass es sich um einen Allosaurus handelt.
    Gruß
    Anni
  • Paul Riener 13. Februar 2004, 14:15

    Die Klaue sieht aus wie die eines Velociraptors...kann das sein ?
    lg
    paul
  • Rolf Regler 12. Februar 2004, 0:31

    @Anni: Besten Dank. Dann muss ich da doch auch mal hin.
  • Anni Wolf 12. Februar 2004, 0:30

    @Rolf
    Das ist das Staatliche Museum fuer Naturkunde in Stuttgart, Forschungsmuseum Am Loewentor.
    http://www.naturkundemuseum-bw.de/stuttgart/
    Gruß
    Anni
  • Rolf Regler 12. Februar 2004, 0:25

    @Anni: Wo ist das Museum???
  • Anni Wolf 11. Februar 2004, 23:59

    @Rolf
    Stimmt, der Hintergrund is nicht so prall. Das war leider in dem ganzen vollgestopften Museum so. :(
    Wie das Kerlchen heißt, hab ich vergessen, aber ein Rex war es nicht. Irgendein anderes gigantisches Teil.
    @alle
    Danke fuer die Anmerkungen. :)
    Gruß
    Anni
  • Helmut Gutjahr 11. Februar 2004, 17:11

    Da fällt mir ein, ich habe den letzen Film Jurassic Park im Fernsehen verschwitzt. Deine Aufnahme erinnert mich darann! Schuld ist die FC!!
    Sehr schön footgrafiert!
    LG Helmut
  • Rolf Regler 11. Februar 2004, 11:23

    Klasse Dargestellt. Allerdings passt der Hg. nicht so richtig.
    Sind die Krallen vom T-Rex?
    lg Rolf
  • Wolfram Erhard 11. Februar 2004, 8:30

    Diese Krallen haben mich schon immer beeindruckt!
    Gruß Wolfram