Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

In einem guten halben Jahr ...

... wird der Raps wieder in voller Blüte stehen!
Und die Kerzen der Kastanien werden leuchten,
weit ins Land!

Kommentare 7

  • Cordel 11 4. November 2013, 12:48

    Ein Bild was schon wieder Vorfreude auf den nächsten Frühling macht.
    Gefällt mir!
    Lg Cordula
  • Waldrabe 28. Oktober 2013, 10:53

    Ein schönes Bild. Es ist ein herrlicher Kontrast zum heutigen Herbststurm.
    LG
    Rudolf
  • Clau.Dia´s 26. Oktober 2013, 21:37

    Na, das ist doch auch edin unglaublicher Prachtbaum. wie er jetzt wohl aussieht? Tolle Frühlingsaufnahme, die ein Herbstpandant verdient.
    LG Claudia
  • Schneevogel 25. Oktober 2013, 18:05

    Ist das ein schönes Bild! Wäre nicht der Baum, das Rapsfeld allein ein "Wow" wert, so spätestens doch der Rahmen. Diese Farbe, diese Leuchtkraft, finde ich, passt ganz wunderbar zusammen. Ich freu mich jetzt schon wieder bis es so weit ist ...
    LG Schneevogel
  • Stefania Cecchetti 25. Oktober 2013, 15:54

    Molto bella...bei colori e paesaggio!!
    complimenti, stefy
  • Andreas Pe 25. Oktober 2013, 14:39

    Das stimmt doch optimistisch. Aber das gute halbe Jahr muss trotzdem erst vergehen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende Andreas!
  • alberto16-menuder 25. Oktober 2013, 14:36

    semplicemente bella -ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reise
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.1 mm
ISO 160