Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In einem Fernen Land

In einem Fernen Land

10.272 119

Ive Völker


Complete Mitglied, München

In einem Fernen Land

.
.
.

...Unerschöpflich an Reiz, an immer erneuerter Schönheit ist die Natur!...
...Die Kunst ist unerschöpflich wie sie...

...Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)...

.
.
.

Morgens am Bächlein
Morgens am Bächlein
Ive Völker

.

D a n k e

Kommentare 119

  • Michael Messmer 10. Februar 2018, 17:21

    Hallo Ive, kann mich der Nadine nur anschließen! Ein grandioses Foto! Absolut emotional!
    Warst Du da mit der Corry DeLaan? Die hat ein Foto u.a. auch in der ColorFoto absolut von der selben Stelle! Scheint bekannt zu sein!
    Ganz liebe Grüße
    • Ive Völker 10. Februar 2018, 17:26

      Hallo Michael. Ich kann es dir garnicht mehr genau sagen, ob Corry dabei war, möglich wäre es. Ich war damals öfters mit Corry unterwegs. Allein war ich definitiv nicht.
      Danke für dein Lob!
      Viele Grüße
  • Nadine Rehm 10. Februar 2018, 15:48

    Hi Ive, das so ein gewaltiges Bild nicht in der Galerie landet kann ich nicht verstehen, aber es ist ja ganz oft so das fotografisch atemberaubende Bilder nicht rein kommen.

    Das Bild ist die Wucht, eine absolut geniale Aufnahme.
    Die Licht- und Nebelstimmung ist märchenhaft, der Bildaufbau perfekt und die Weichen seichten Farben fantastisch.

    Gehört für mich mit zu den schönsten Bildern die ich bisher gesehen habe!

    Das müsste irgendwo bei Kochel sein oder? Darf ich dich Fragen welcher Fluss es ist?

    Liebe Grüße Nadine
    • Ive Völker 10. Februar 2018, 16:18

      Hallo Nadine. Danke für dein Lob, es freut mich sehr.
      Das Bild entstand am Staffelsee und das Flüsschen müsste die Ach sein.
      Viele Grüße
    • Nadine Rehm 10. Februar 2018, 16:44

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
      Und nochmals Gratulation zu deinem fantastischem Bild.
      Grüße Nadine
  • ALLWO 29. Dezember 2013, 14:00

    Votum hin oder her - Du kannst echt stolz sein auf Dein wundervolles Foto .. meint mit großer Bewunderrung der Wolfgang
  • Felicis13 28. Dezember 2013, 17:05

    Märchenhaftes Wintermotiv mit dem aufsteigenden Nebel.
    Grüße Regina
  • Corina 27. Dezember 2013, 7:41

    einfach traumhaft schön!
  • Umeko 27. Dezember 2013, 7:16

    Hab selten so ein wunderschönes Foto gesehen - geradezu verzaubernd !
    LG Annette
  • sonnar 27. Dezember 2013, 7:14

    stark +++
    lg volker
  • Fritz Haselbeck 27. Dezember 2013, 7:10

    Geniale Fotografie, wunderbares Motiv, optisch beeindruckend in sehr exquisiten Lichtverhältnissen! Viele Grüße: Fritz H.
  • Laura BlackWings 27. Dezember 2013, 6:56

    Ein wunderschönes Bild! Ich liebe es
  • Beate Fritzen 27. Dezember 2013, 6:36

    Unbeschreiblich schön mit einer traumhaften Stimmung.
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Beate
  • erich w. 27. April 2013, 18:49

    großartiger kann man schiller nicht interpretieren
    e
  • Mi.cha.el K. 12. April 2013, 18:50

    traumhaft schön!!!

    auch ohne Galerie ... ;-)

    lg Michi
  • Britta Lamberty 11. April 2013, 18:38

    klasse!!
    LG Britta
  • Nikonfan50 11. April 2013, 13:21

    Ein lautes, kräftiges, weithin hörbares "wow"!!!
    Das ist ein Foto nach meinem Geschmack, super schön, die Farben, die Stimmung, alles so sanft und still... LG Wilfried
  • Ben13 11. April 2013, 13:15

    ....respekt

Informationen

Sektion
Ordner Winterimpressionen
Klicks 10.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 95.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten