Heide G.


Premium (World), Berlin

in einem anderen Land

warum da rechts der weiße Streifen ist, weiß ich nicht. Auf dem Vorschau- und Hochladebild sehe ich den nicht.


in einem anderen Land.
in einem anderen Land.
Heide G.

Kommentare 28

  • Gisela Gnath 29. Juli 2016, 9:56

    Könnte man meinen. Der Streifen fiel erst auf nachdem Du ihn erwähnt hast!!
    lg Gisela
  • Corinna Lichtenberg 29. Juli 2016, 0:16

    Sehr abgefahren ;-). Nun ja, es ist noch nicht alles Gold was glänzt in der FC.
    Liebe Grüße Corinna
  • ilsabeth 28. Juli 2016, 22:37

    Ich schätze, bei diesem Bild handelt es sich um eine Darstellung der grauen Vorzeit, als die Pilze noch in den Himmel wuchsen. Und damals hatten die Bilder alle weiße Streifen.
    LG ilsabeth
  • Klacky von Auerbach 28. Juli 2016, 19:42

    Nu hamwa jegessen.
  • Heide G. 28. Juli 2016, 19:15

    ach so, ja, Zweitbild. Mom
  • Mira Culix 28. Juli 2016, 19:00

    So, nachdem es wieder am Zweitbild gebricht, teile ich hiermit mit, dass wir zum Ahmbrot "Biergarten" machen: Radi und Obazda und Tomaten und Gurken und so.
  • Klaus-Dieter Garbar 28. Juli 2016, 18:40

    Ein schöner,stimmumngsvoller "Rausblick",besonders auch mit der Spiegelung!VGklaus
  • Coquitte 28. Juli 2016, 15:01

    Muy bella, preciosa imagen con una luz fantastica. Saludos Heide.
  • Heide G. 28. Juli 2016, 14:17

    ja, das ist wie mit den Schachtelhalmen, de warn auch schon mal größer.
    Let´s schrumpf -
  • Ruth U. 28. Juli 2016, 13:31

    Das ist ein sehr schönes Bild und Klackys Geschichte dazu ist einleuchtend, ich hätte es allerdings anders vermutet, im Laufe der Evolution sind die Pilze geschrumpft, der Mensch ist auch größer geworden, ja, das ist wahr, aber so klein wie Schnecken, waren sie nie, nee, die Pilze sind während der Eiszeit erfroren aber das Myzel hat überlebt, ganz tief unter dem dicken Eis, als dann die Eiszeit vorbei war, wuchsen aus dem Myzel erst mal wieder winzige Pilze, eigentlich mehr Sporen und im Laufe der Jahre wurden aus diesen winzigen, für das bloße Auge nicht sichtbaren Sporen, wieder richtige Pilze und wenn das mit der Klimaerwärmung so weiter geht, werden die Pilze in ein paar tausend Jahren, wieder so groß wie Bäume sein.
  • Frau Luna. 28. Juli 2016, 12:45

    Ich bin beeindruckt, wie gut der Klacky das erklärt hat.
    Jetzt sehe ich das Bild mit ganz anderen Augen...
    ...als ein Fenster in die Vergangenheit !
  • CODY EIGEN 28. Juli 2016, 11:54

    Warum schenkt die FC mir keinen Streifen?
    Sicher halten sie meine Bilder für unverkäuflich..;-))
  • Fotofroggy 28. Juli 2016, 11:52

    Da wohnen Biene Maja und Willi und Thekla und so. WIe im Lied-in eineeeem uuuunkekannten Laaaand von Herrn Gott gesungen:-)))
  • Mira Culix 28. Juli 2016, 11:13

    Genau, die Sache mit dem Silberstreif finde ich einleuchtend.
  • Klacky von Auerbach 28. Juli 2016, 10:25

    Heide,
    was sind denn Deine Preise so?

Informationen

Sektion
Ordner Märchen
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von