Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in eine Jeans paßt jeder Hintern, aber................

in eine Jeans paßt jeder Hintern, aber................

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

in eine Jeans paßt jeder Hintern, aber................

in eine Jeans paßt jeder Hintern, aber nicht jeder Arsch kann und sollte eine tragen..... ;-))

When I wake up in the morning light I pull on my jeans and I feel alright.......

Jeans sind Hosen, die gewöhnlich aus einem robusten, blauen
köperbindigen Baumwollstoff, dem Denim, hergestellt werden.
Der Ursprung waren Hosen aus Baumwolle, die aus der Gegend
um die italienische Stadt Genua in die USA kamen. Aus der
französischen Form des Städtenamens „Gênes“ machte die
amerikanische Umgangssprache den Begriff „Jeans“. Levi Strauss,
der in Franken geboren wurde und als Auswanderer 1847 nach
San Francisco ging, fertigte für Goldgräber robuste
Arbeitsbekleidung, die „Gênes“ aus dem Stoff „Serge de Nîmes“
(Gewebe aus der Stadt Nîmes), kurz Denim Jeans.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jeans

Kommentare 9

  • phonsi bi 15. September 2010, 19:31

    *lach* toller Text
    gruß phonsi
  • Angelika Marko 15. September 2010, 10:40

    Ja , da hast Du recht. Die stehen nicht jedem.
    Super Info , hab ich nicht gewußt von dem Levi Strauss.
    Die wenigsten interessieren sich ja dafür wo sie herkommt und wer und wo die erste hergestellt wurde
    Danke , ich bin jetzt um eine Erfahrung reicher.
    LG Angelika
  • Irina Born 14. September 2010, 22:02

    Ich lach mich weg....aber nen A...hätt ich dann doch schon sehn wolln...
    LG Irina
  • Wundervoll 14. September 2010, 21:16

    Typisch so etwas kann nur von Dieter kommen......
    LG Sandra
  • picture-e GALLERY70 14. September 2010, 21:03

    Da Du hier eine Damen Jeans erwischt hast, solltest Du den Text (1. Satz) noch mal überdenken :-))) LG E
  • Maxi K. 14. September 2010, 20:37

    Also wenn ich richtig sehe ist DAS kein Hinterteil, oder? Aber vielleicht sollte ich nicht alles glauben was ich sehe;-))) Deine Idee ist keck.
    LG Maxi
  • bomae99 14. September 2010, 20:01

    Also Dieter, jeder A---- kann uns gestohlen bleiben,
    aber jeder, jeder Hintern passt in die Jeans hinein.
    Nicht nur in den USA XXXXXL Grössen, auch hier.
    Ich erinnere mich noch an meine 1. Jeans, ganz eng
    musste diese sein.
    Hinein damit in die Badewanne, angezogen so meine ich und wieder heraus.
    Die Mädchen fanden es super Geil.
    Lg Manfred
  • Sigrun Pfeifer 14. September 2010, 19:54

    Als ich das Foto sah, dachte ich sofort, dass ist vom Rumtreiber, und als ich näher hinguckte, war es auch so. Wie Marion eben schrieb, ich musste auch laut lachen. LG Sigrun
  • Rhapsody09 14. September 2010, 19:40

    Lach mich grade weg hier, ne nicht über dein Bild, nur über den Zusatz ....klasse Idee, LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Simplicissimus
Klicks 1.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz