Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

In ein paar Tagen ist der Zauber vorbei........

......dann müssen wir wieder ein Jahr warten!

Kommentare 6

  • Maren Arndt 4. Januar 2003, 9:43

    .. aber schön war der Zauber halt doch und schön finde ich auch Dein Foto...
    .. so als Erinnerung und die Zeit kann man halt am besten im Foto festhalten.
    Maren wünscht ein schönes weeekend.
  • Wolfgang Schubert 3. Januar 2003, 22:11

    Ein schönes Foto. Bringt eine gute Stimmung rüber. Aber wer wird denn gleich jammern, irgendwie kommen die Lämpchen bestimmt bald wieder zum Einsatz. Biergarten finde ich nicht schlecht, ein Grund findet sich doch immer. Bei uns haben sie im "Globus" vor Weihnachten auch bunte Ostereier angeboten. Fragt sich bloß, ob die noch von oder schon für Ostern sind.

    LG Wolfgang
  • Gerhard Brandstetter 3. Januar 2003, 13:46

    Hawi, ich hoffe, du bist mir nicht böse:
    Aber mit Lene's Vorschlag zur Biergartenbeleuchtung kann ich mich eher anfreunden.........-:)schmeckt mir eher!
    Pfiat eich, Gerhard
  • Christian Pichler 3. Januar 2003, 12:58

    Die verschiedenen Farbtemperaturen der Lampen sind hier gut zu sehen!
    @Hans-Wilhelm: es heisst genau so, meine Lieblingsleküre im Advent!!!
    ;-)
    Christian
  • Hans-Wilhelm Grömping 3. Januar 2003, 12:29

    ...und wer nicht solange warten kann, kopiert sich dein Bild oder speichert es unter "Favoriten" ab und kann es sich dann jeden Tag begucken. Als Lektüre sei Heinrich Bölls "Nicht nur zur Weihnachtszeit" (hieß doch so?) empfohlen (kann man mehrfach hintereinander lesen) und dann haben wir auch bald wieder Weihnachtszeit.
    Ist aber auch wirklich schön, dein Bild! LGruß Hawi
  • Lene Busch 3. Januar 2003, 12:28

    ja.... bald brauchen wir diese Lichterketten nur noch in den Biergärten... und das ist ja auch ganz schön.... eine laue Nacht, ein Bierchen *g*.... und Lichter... was will man dann mehr!
    :-) Lene