Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

In ein leichtes Rot getaucht

Das war eigentlich noch etwas früh für mein nicht gerade lichtstarkes Objektiv, aber in diesen Farbton getaucht gefielen mir die Blässgänse und so viel Zeit hatte ich auch nicht mitgebracht. Unzählige Trupps von ihnen landeten neben vielen Graugänsen und auch Nonnengänsen auf den Wiesen.
Jetzt soll es ja erst mal wieder grau und ungemütlich werden, zu schön war da dieser kleine Wintereindruck.

Kommentare 6

  • Frank Henschel 30. Januar 2012, 19:41

    Eine schöne Formation konntest du hier ''festhalten''.
    Ich glaube bei den jetzt kommenden Temperaturen wird man sie nicht mehr oft sehen, jedenfalls nicht mehr in unserer Gegend.
    Gruss Frank
  • B. Walker 28. Januar 2012, 5:09

    Gefallen mir sehr, diese gestreckten Hälse vor dem Blau.
    LG Bernhard
  • Lichtspielereien 18. Januar 2012, 0:33

    Einfach Klasse !
    Teilweise wirkt es, als ob sie bereits zurückfliegen.
    LG
    verena
  • shake 16. Januar 2012, 22:17

    Sehr schön hast du die Formation der Blässgänse hier festgehalten.
    LG Thomas
  • W.Kuntermann 16. Januar 2012, 12:01

    Sehr schön festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Lothar Hasenpusch 15. Januar 2012, 20:44

    Da hast Du den Sonnenschein ausgenutzt um dieses schöne Bild von den Blässgänsen zu machen. Ist Dir gut gelungen, auch dieser rötliche Bildton der Morgensonne ist passend.
    mfG
    Lothar