Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fotoallrounderin


Free Mitglied, Basel

... in eile und....

als würden die pferde mit karren und grosser geschwindigkeit / getöse
über ganz berlin rollen.....

danke fürs ansehen und für eure anmerkungen.
schönen sonntag wünscht euch allen
+ fg rosalie

Kommentare 12

  • Klaus Zeddel 5. April 2013, 13:42

    Das ist sehr gut geworden, so nahe und so klar sieht man dieses symbolprächtige Gespann selten. Auch vom Bildaufbau her eine top Aufnahme, schön wie die Farben mit dem Himmel harmonieren.
    LG Klaus
  • Peter Kahle 4. April 2013, 17:40

    Sehr schwierig zu fotografieren.
    Aber die Präsentation mit diesem Bildschnitt ist gelungen.
    Liebe Grüße Peter
  • Grazyna Boehm 2. April 2013, 9:13

    Feine Präsentation.
    Gruß, Grazyna.
  • Foto-Nomade 31. März 2013, 11:39

    Aus toller Perspektive /Nähe gesehen.
    Die Quadriga sollte nun mal für etliche Jahrhunderte zur Ruhe kommen
    und nicht immer wieder weiter "rollen". :-o)
    ~
    Danke zu
    Putzig ..
    Putzig ..
    Foto-Nomade

    und noch schöne Ostertage - in Weiss.
    Es schneit schon - noch - immer wieder.
    ~
  • Franz Sklenak 30. März 2013, 21:42

    Tolle Eindrücke hast Du aus Berlin mitgebracht. Und auch die Infos dazu sind lesenswert. Hat mir sehr gut gefallen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Conny Müller 30. März 2013, 16:29

    Da scheint mein Gießkannenwasser bei Dir doch nicht ganz so wie Schaden angerichtet zu haben.
    ,-))))
    Deine Amazone hat die vier Jungs noch bestens in Griff und Dein Motiv funktioniert allerbestens.
    Auf nach Berlin.
    Ganz lieber Ostergruß zurück
    Conny
  • Foto-Nomade 30. März 2013, 15:17

    Aus toller Perspektive /Nähe gesehen.
    Die Quadriga sollte nun mal für etliche Jahrhunderte zur Ruhe kommen
    und nicht immer wieder weiter "rollen". :-o)
    ~
    Rosalie,
    Danke zu
    (K)ein fast normaler Frühlings-Nachmittag
    (K)ein fast normaler Frühlings-Nachmittag
    Foto-Nomade

    ~
  • Wolfgang Kroll 29. März 2013, 10:07

    die Quadriga ist immer wieder ein Hingucker.
    LG. Wolfgang
  • Trautel R. 25. März 2013, 9:50

    sehr gut gefällt mir dein motiv der quadriga. schon so oft war ich in berlin, aber jedesmal muss auch am brandenburger tor fotografiert werden.
    lg trautel
  • Jochen D 24. März 2013, 21:17

    Das hätte ich jetzt auch erraten, so schwer war das diesmal ja nicht. Die schöne Quadriga, seit der Wiedervereinigung kann man sie auch wieder von vorne fotografieren. Ich hoffe, dass du dich nicht hast überrollen lassen ;-)
    LG Jochen
  • ilsabeth 24. März 2013, 21:05

    Klasse Präsentation! LG ilsabeth
  • Elke Ilse Krüger 24. März 2013, 18:53

    Hallo Rosalie, ein geschichtsträchtiges Tor, immer wieder eine Reise wert. Als ich zum ersten Mal nach der Wende dort war, m u s s t e ich das Tor anfassen um zu glauben, dass es mit der Wiedervereinigung geklappt hat. Schönes Foto der Quadriga.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100