Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

in eigener Sache

In der Brille des jungen Mannes spiegeln sich einige Bilder einer meiner Ausstellungen.

Meine derzeitige Wanderausstellung, Thema "Innenhöfe Jakomini", ist in der Modeschule am Ortweinplatz in Graz zu sehen.

Die nächste Vernissage gibt es am 10. Oktober 2005, um 18 Uhr, im Bezirksamt Jakomini in Graz.
Ich würde mich freuen, einige Grazer fc-Freundinnen und fc-Freunde und einige Fotoklubkollegen dort zu treffen.

Vielen Dank an Oliver für das Posieren und für die Geduld ;-)
Graz, Juni 2005, Canon EOS 20D.

Kommentare 16

  • Roger Sennert 10. Oktober 2005, 10:04

    Sehr feine Aufnahme. Schön auch mit der Unschärfe.

    Gruss, Roger
  • 1 Uzzi 6. Oktober 2005, 12:44

    Drück dir fest die Daumen, dass es ein großer Erfolg wird! Innenhöfe sind interessant, reizvoll und in ihnen spiegelt sich oft das Leben wider. ;-)
    lg Uwe
  • Pezi aus Wien 5. Oktober 2005, 12:02

    Wow, wieder eine tolle Arbeit von Dir. Vielleicht komm ich am Montag vorbei, mal sehen wie ich aus Gastein wegkomme.







    lg. aus Wien................pezi...........
  • Birgit Pittelkow 3. Oktober 2005, 21:26

    ich gratuliere dir, du wirst mit deiner Ausstellung sicher viel Beachtung und auch viele Bewunderer finden, und du hast sie verdient, das zeigt dieses Foto auch mal wieder ganz klar,
    lG Birgit
  • Klaus al pronto 3. Oktober 2005, 18:13

    die eigene ausstellung in der brille zu spiegeln.... das ist der hit, insbesondere weil ja spiegelungen auch dein markenzeichen sind !
    lg klaus
  • Johannes Ekart 3. Oktober 2005, 9:46

    Hab' mir den Termin vorgemerkt
    Will sehen, daß es sich auch ausgeht
    lg
    Johannes
  • Reinhold Grabher 2. Oktober 2005, 19:37

    Schönes Selbstbildnis!
    Ja, wenn's nicht sooo weit wäre!
    ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deiner Ausstellung!!
    LG Reinhold
  • don ricchilino 2. Oktober 2005, 18:18

    kann leider nicht kommen, wünsche dir aber viel erfolg und freude*
    lg
    don
  • Edeltrud Taschner 2. Oktober 2005, 11:12

    @ Peter Palme
    Lieber Peter, das Bezirksamt Jakomini ist in der C. v. Hötzendorfstraße beim Ostbahnhof.
    Ich habe übrigens Deine Idee aufgegriffen, in der fc den Termin einer Vernissage bekanntzugeben.
    Danke für Deinen Vorschlag.
    LG Edeltrud
  • Harry de Rooij 2. Oktober 2005, 10:52

    Das ist ja ganz weit weg, sonst würde ich mich gerne mal deine Bilder im original ansehen.
    Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Vernissage.
    Gr.
    Harry
  • Lady Durchblick 2. Oktober 2005, 10:29

    wenn`s nicht so weit waere... wuerde ich doch glatt kommen...
    wuensche dir viel Erfolg mit deiner Ausstellung..
    tolle Brillenspiegelung
    vg Ingrid
  • Martin Meese 2. Oktober 2005, 8:37

    Tolle Idee, klasse umgesetzt.
    Viel Erfolg wünsche ich dir.
    Bis denne
    Martin
  • Michael Petz 2. Oktober 2005, 8:10

    ... wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung!!!

    Vielleicht wandert deine Ausstellung ja auch mal in meine Nähe, wer weiss :-))))

    lg Michael
  • Erich Martinek 2. Oktober 2005, 0:40

    SCHADE, dass ich nicht in Graz wohne !
    Hätte dann bestimmt eine deiner Ausstellungen besucht.
    Sieht super aus, diese Brillen - Spiegelung.
    LG Erich
  • ende einer reise 2. Oktober 2005, 0:21

    ein schönes selbstporträit ;-))
    glg
    merna