Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...in eigener Sache...

...in eigener Sache...

376 9

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

...in eigener Sache...

Dieses Motiv zeigt meine Große beim Käse kosten, und sie war da sehr wählerisch. Der Käsestand befand sich auch in der Miniwelt Lichtenstein im Rahmen des Garten-Festivals.
Ist zwar etwas in Richtung privat, gehört aber irgendiwe doch zu meinen Fotos v. unserem Besuch in der Miniwelt am 17.5.08 und der Aussteller wollte nicht so gern, dass ich seinen Stand mit den verschiedensten Käsesorten fotografiere...so habe ich auf Sandra geschwenkt !
Foto ist leider etwas zu dunkel, und die Spiegelung in der Glasscheibe wirkt komisch...wollte es aber trotzdem zeigen.
Freihandaufnahme
ISO 200 / 29 mm / 1/125 / F16

Kommentare 9

  • Thomas . Lanz 25. Mai 2008, 15:13

    ein feines motiv !

    lg thomas
  • Reimund List 22. Mai 2008, 21:30

    Es ist trotzdem ein schönes Foto vom Käse essen,
    Außerdem ist der Käseverkäufer ganz bestimmt lange nicht so hübsch. Deshalb will er sicher nicht fotografiert werden,-))
    lg R.
  • thg 21. Mai 2008, 22:28

    Mit Käse fängt man Mäuse!
    :-)
    Wenn er seinen Stand nicht fotografieren lassen will, dann soll er es eben lassen. Ne bessere Werbung hätte er fast nicht kriegen können!
    Aber so das Bild auch ganz toll geworden. Sandrinchen beim knabbern.


    LG Thomas
  • Abteier 21. Mai 2008, 21:39

    Ich finde dieses Bild ganz natürlich, ungezwungen und einfach nur schön!
    Gruß Christian
  • Kalmia 21. Mai 2008, 21:28

    Hübsches Mädchen!!!
    Und an so einem Käsestand würde ich voll unvernünftig werden... ;-)
    LG, Karin
  • Paul Michael P. 21. Mai 2008, 21:12

    schöner Käse :-))
    ja das kenn ich von den Mittelatermärkten, da lassen sich einige auch nicht gern fotografieren
    lgmicha
  • Schäng 21. Mai 2008, 20:46

    gut, Antje, dass du es zeigst.....es passt doch.....klasse.....

    Johannes
  • hollywood 21. Mai 2008, 19:19

    na dann , schmecken lassen ...

    Gruß Ronny
  • Coletto Gabriele 21. Mai 2008, 18:16

    ich esse auch sehr gerne käse einfach so ohne was dabei und versuch ständig andere sorten...:-)...gruss gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Miniwelt
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz