Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Eicklingen (11)

In Eicklingen (11)

371 11

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

In Eicklingen (11)

Die ländliche Umgebung von Hannover, z.B. in Richtung Celle, ist eine Fundgrube für Freunde alter Häuser mit ihren vielen, von der Zeit gezeichneten Details. Ich staune immer wieder, welche Mühe sich die Käufer alter Gebäude machen, um sie vor dem Verfall zu retten und wieder bewohnbar zu machen. Ich habe mich mal wieder in Eicklingen (in der Nähe von Wienhausen) auf die Pirsch gemacht.
Siehe auch:

Eicklingen (8)
Eicklingen (8)
Walter Zeis

In Eicklingen (1)
In Eicklingen (1)
Walter Zeis


http://www.walter-zeis.de/

Kommentare 11

  • Winkelsucher 28. Juli 2006, 16:43

    Sehr gelungen, die ganze Serie.
    *meckermodus_an* Ich hätte das Foto hier evtl. bißchen dunkler gemacht, aber das ist Geschmacksache. *meckermodus_aus* :-))
    LG, @rmin
  • Zechen Dieter 28. Juli 2006, 10:08

    Toll.
    LG Dieter
  • Kai Aust 28. Juli 2006, 6:54

    das dunkelblaue dreieck gefällt mir.
  • Sven Hustede 28. Juli 2006, 0:15

    Ein typischer Zeis! Aber warte nur, bald kommen "meine" Türen...;-)
    LG Sven
  • fotoali 27. Juli 2006, 22:09

    wirklich klasse wie der schatten die farben verändert lg alexander
  • Klaus Kieslich 27. Juli 2006, 20:45

    Prima Detailaufnahme und starke Wirkung von Licht und Schatten !
    gruß Klaus
  • Harry de Rooij 27. Juli 2006, 20:15

    Slicht und GUT. Alles hat seinen rechten platz.
    gr.
    Harry
  • Ulli Pohl 27. Juli 2006, 19:51

    die anderen bilder deiner serie haben mir gerade wg. dieser helligkeit gefallen, das lässt die farben etwas pastelliger wirken.
    dieses ist mir im lichtbereich auch zu hell, trotzdem ein wirklich schönes motiv!

    lg uli
  • Manfred Jochum 27. Juli 2006, 19:37

    Auch sehr schön, wie auch die anderen Eicklingen-Bilder (das darf ich jetzt mal im "Rundumschlag" sagen).
    Deine Bilder sind alle sehr hell. Für mich könnten sie auch etwas dunkler sein. Das ist natürlich kein Werturteil, sondern persönlicher Geschmack.
    LG Manfred
  • Josef Luhmer 27. Juli 2006, 19:27

    Gute Bildaufteilung und fein mit der Kratzspur des
    Hakens!
    lg Josef
  • Martina Bie. 27. Juli 2006, 19:22

    das, was du schreibst, ist das eine - zu s e h e n das andere. die kleinigkeiten machen es meist, dass ein bild unverwechselbar wird. ein bisschen hell erscheint mir das blau rechts, aber diese machart durchzieht alle deine bilder von dieser tour - also ist das schon wieder ein stilmittel ;-)))).
    lg martina