911 3

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

In Ehren ergraut

Ist zwar in der Schärfe nicht optimal, weil schon etwas älter und nur eingescannt, aber vielleicht gefällt es euch dennoch :o)

Dieser Hund begegnete mir vor vielen Jahren im Stuttgarter Schlosspark. Laut Herrchen (und soweit ich mich entsinne) war der Hund damals weit über 10 Jahre.

NIKON F4s, Tamron 2.8/80-200mm MF, Fuji Sensia 100, vom Abzug eingescannt, gerahmt in IRFAN-View


Hier kommt noch eine Dogge als Senior

In Memoriam an "Haldor"
In Memoriam an "Haldor"
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 3

  • Petra Sommerlad 3. Januar 2006, 3:19

    Ein feiner Kerl. Die weißen Haare lassen aber nicht immer auf's Alter schließen. Meine Neufundländerin Trixi, ist seinerzeit schon ab ihrem zweiten Lebensjahr mit einem grauen Bart herumgelaufen...LG PEtra
  • Constanze Störring 2. Januar 2006, 23:48

    Wunderschönes Portrait eines Seniors; zu einem alten Hund gehört einfach der graue Bart. In dieser Zeit gibt es dann ein solch' inniges Einverständnis zwischen Hund und Herrchen/Frauchen, das über die langen Jahre gewachsen ist. Das kann man dann richtig genießen. Besonders schön ist, wenn sie dann obendrein noch fit sind.
    LG
    Constanze

    Alhambra's Eyes
    Alhambra's Eyes
    Constanze Störring
  • Tanja A. 2. Januar 2006, 23:38

    analoge bilder sind hier im nachteil...es geht einfach zu viel verloren....
    Alte Hunde haben sehr viel scharm, schön präsentiert
    ;o)
    tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz