Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

In drei Wochen...

...schon ordentlich gewachsen.
Die Jungvögel der Florida-Kraniche müssen sich eigentlich als Standvögel mit dem Flügge werden nicht so beeilen wie die im Norden schlüpfenden Kanadakraniche, die mit ihren Eltern die Migrationen vor dem Herbstzug beginnen.
___________

Pinelands Reserve, Sarasota County, Florida
29. März 2014/10:49, freihand, Ausschnitt aus RAW

Immer wieder ergreifend...
Immer wieder ergreifend...
B. Walker

Kommentare 6

  • Lichtspielereien 30. März 2014, 22:48

    Ist schon der Wahnsinnn, wie schnell die wachsen, aber das muss halt so sein, denn der Herbstzug setzt sicher dort bald ein und dann muss es fit dafür sein.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG
    verena

  • ak2311 30. März 2014, 15:53

    Zauberhaft!
    Gruß Anne
  • Bernd Dietrich 30. März 2014, 12:59

    Ich wünschte, ich käme bei den Mecklenburger Kranichen nur mal in fotografische Nähe. Aber die sind sowas von mißtrauisch...
    Klasse Familienbild, Bernhard.
    VG Bernd
  • Willy Brüchle 30. März 2014, 9:10

    Ausgezeichnet. MfG, w.b.
  • Clemens Kuytz 30. März 2014, 7:51

    KLASSE Nähe und Schärfe
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 30. März 2014, 6:51

    "" W U N D E R S C H Ö N ""
    bezaubernde Aufnahme
    l. gr. Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Kranichartige
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 500