Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

In Donaunähe -

..... nur einen kleinen Abstecher vom Radwanderweg „Tour de Barock“ entfernt - steht im niederbayrischen Niederachdorf
die WALLFAHRTSKIRCHE „HEILIG BLUT“.

Das Kirchlein gehört zur kath. Pfarrei Pondorf im Bistum Regensburg und fällt weithin sichtbar
durch das in dieser Region ungewöhnlichen Runddach über der Gnadenkapelle auf.


..... kann man einen Blick in die Kirche "Hl. Blut" werfen - wenn gerade keine Wallfahrtszeit ist und kein Gottesdienst stattfindet.

- Fotos: 19. Juni 2012 / Niederachdorf in der Gemeinde Kirchroth -

Kommentare 4

  • Zwecke 24. Juli 2012, 15:27

    Schließe mich hier Trautel an, aber erst muss das neue Auto da sein, mit dem alten kann ich nicht mehr viel fahren, denn die 75000 km will ich nicht überschreiten.
    LG Horst
  • Trautel R. 23. Juli 2012, 6:45

    eine besondere kirche mit dem rundbau in dieser gegend, muss ich sogleich einmal auf meine immer länger werdende fotowunschliste setzen.
    du hast sie sehr gut fotografiert.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 22. Juli 2012, 15:53

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria


  • Elfriede de Leeuw 22. Juli 2012, 11:10

    Ich bin begeistert...dieser Rundbau gefällt mir sehr gut!
    Wunderschön,Ingeborg.

    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gotteshäuser
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200