Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 7

Oliver Lasar


Free Mitglied, Regensburg

in Dingle

Bild wurde im Mai 2004 aufgenommen, war auch gut so, denn im Mai 2005 war von den Delfinen die Farbe ab.

Fuji Finepix A310

Kommentare 7

  • hannah the hedgehog 16. November 2008, 11:30

    ich liebe diesen laden einfach ! und fungie natürlich sowieso ;)

    sehr schönes bild, gefällt mir :)
  • Andrea Knippst 16. Juni 2006, 19:24

    Ja, da waren wir auch! Die Delfine hab ich auch geknippst! Und auch Funghie, aber leider nie ganz!

    LG, Andrea
  • Sandra Lipproß 22. Januar 2006, 13:15

    ja, die häuser in dingle sind echt der hammer ... toll gesehen! lg, sandra


  • Oliver Lasar 8. Januar 2006, 15:57

    zur Info:

    "Der berühmteste Local bzw. "Einheimische" Dingles ist der Delfin "Fungi" (dt. "Pilzchen"), der seit dem Jahr 1984 die Bucht von Dingle zu seiner Heimat erklärt hat und mittlerweile eine der touristischen Hauptattraktionen ist. Zahlreiche Fischer bieten Ausflüge zu "Fungi" an."

    aus Wikipedia.de

  • Johannes Ekart 8. Januar 2006, 14:02

    Ganz tolle Farben
    lg
    Johannes
  • Lothar (Leo) Labonte 8. Januar 2006, 13:24

    ja hermann: fungie heißt er...., schöne erinnerung.
  • Hermann Klecker 8. Januar 2006, 12:55

    Eine Homage an den Delfin von Dingle Bay ?

    Gruß
    Hermann