Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In dieser Blüte lauert was ...

In dieser Blüte lauert was ...

373 15

Elisabeth Hoch


Basic Mitglied

In dieser Blüte lauert was ...

Kleines Krabbenspinnchen (Misumena vatia) in einem Krokus. Hatte mich leider gehört und sich schon etwas zurückgezogen.

Kommentare 15

  • Maurice Mercier 26. März 2005, 13:07

    Das ist ja wirklich eine starke Aufnahme !
    Wow...
    Liebe Grüße Maurice
  • Evy Kasper 23. März 2005, 18:18

    Diese Aufnahme ist grässlich und wunderschön zugleich.
    Ok, das grässlich ist total subjektiv von mir empfunden.
    Tut mir leid, kann nicht mal richtig hinschauen ;-)
    Aber die Spinne ist doch sehr speziell, so eine hab ich noch nie gesehen.
    lg Evy
  • Bianca Becker 22. März 2005, 22:26

    toll erwischt dein spinnchen.
    lg bianca
  • Jürgen Wagner 22. März 2005, 20:09

    Die hätte ich wahrscheinlich nicht gesehen!
    Grüße, Jürgen
  • Elisabeth Hoch 22. März 2005, 20:03

    @irma: Ne, ist in diesem speziellen Fall unschuldig, das Bienchen gestern ist an Erschöpfung gestorben. Dieses Foto ist von heute Nachmittag, bei der Gartenarbeit entstanden.
  • R i X o R 22. März 2005, 19:45

    Sehr schöne Nahaufnahme und schöne Farben ... passend zum beginnenden Frühling.
    LG
  • kaito u. irma k. 22. März 2005, 19:29

    tolles macro!
    da ist doch die, die gestern das arme bienchen ermordet hat!
    plädiere auf lebenslang !
    lg - irma
  • De Wolli 22. März 2005, 17:56

    Ein jugendliches Männchen der veränderlichen Krabbenspinne. Habe ich in dieser wirklich schönen Farbe auch noch nicht gesehen. Hübsch!
    Wolfgang
  • Charles Hostettler 22. März 2005, 17:29

    eine super makroaufnahme.die schärfe und die farben sind spitze. gratuliere
    lg charles
  • Katrin J. 22. März 2005, 17:18

    Sehr schönes Foto, wo alles passt!

    Gruss Katrin
  • Clarissa G. 22. März 2005, 16:56

    Eine super Makroaufnahme ist dir da gelungen. Der Schärfepunkt liegt genau richtig. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    lg Clarissa
  • Karin Mohr 22. März 2005, 16:49

    Stark geworden und Klasse erwischt!
    Gruß Karin
  • Martina Cross 22. März 2005, 15:22

    die hat ja fast die gleiche farbe wie der krokus! klasse!
    lg aus schottland
    m
    The Viking Fog
    The Viking Fog
    Martina Cross

  • Silvia Krebs 22. März 2005, 15:07

    Trotzdem sich die Spinne zurückgezogen hat, sieht man sie aber noch sehr deutlich.So zwei "klitzekleine" Augenpaare schauen einem an.
    Finde das Bild einfach toll.
    lg Silvia
  • Monka Schüll 22. März 2005, 15:06

    Stark. und superschaft erwischt. Glück muss man haben, und so ein gutes Auge wie du!
    Kompliment!
    Monka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz