Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

In dieser 5. Nacht der offenen Kirchen

..... gehen die Kerzen in der Stadtkirche Rheda nicht aus.
Vom späten Nachmittag bis um Mitternacht wird auch hier gemeinsam gesungen, gebetet und musiziert.


- Fotos: 24. Mai 2012 / Rheda-Wiedenbrück -

Kommentare 5

  • Irene T. 10. Februar 2013, 10:37

    Wunderschön ..
    eine schöne Ansicht von dem schlichten Altar ...
    und schöne Aufnahme zu dem Thema heute
    lg.Irene
  • jule43 10. Februar 2013, 10:06

    Ja das gibt es bei uns auch und mal wieder in eine Krche zugehen- lohnt sich und man kann nur hoffen, das viele Menschen das auch mal machen und solche Gelegneheiten wahrnehmen

    LGjule
  • Trautel R. 28. Mai 2012, 6:07

    gestern haben wir in hessen einige offene ev. kirchen gesehen.
    aber du weißt ja, dass dies die ausnahme ist.
    eine gute bildgestaltung von dieser kirche.
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. pfingstfeiertag.
    lg trautel
  • Hartmut Sabathy 27. Mai 2012, 10:34

    sehr schön . und eine sehr stimmungsvolle Aufnahme . .lg und schöne Pfingsten .. Hartmut
  • Elfriede de Leeuw 27. Mai 2012, 10:24

    Wunderbar...wenn so etwas gemacht wird!
    Ein feiner kleiner Altar-Raum, gefällt mir sehr,und besticht durch seine Schlichtheit!

    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gotteshäuser
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 800