Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In diesem Teil...

In diesem Teil...

454 19

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

In diesem Teil...

... des Ksar Haddada wurden Szenen der Serie " Krieg der Sterne " gedreht.
Man sieht es daran weil die Ghorfas noch nicht so verfallen sind.

Kommentare 19

  • Monika Jennrich 18. Januar 2008, 20:56

    Moin Jürgen,
    eine gute und interessante Dokumentation!
    Gerade der Schlauch zeigt ja, daß dort noch gelebt, bzw. gearbeitet wird.
    Man kann also verschiedene Sichtweisen haben.

    Lieben Gruß Monika.
  • AGo. 14. Januar 2008, 13:51

    wieder eine sehr gute und klasse aufnahme mit warmen und schönen farben. es könnte auch eine filmkulisse sein.
    LG Angelika
  • Jean-Michel 11. Januar 2008, 15:13

    Beaux détails de cette belle architecture.
    J'aime beaucoup ces formes arrondies.
    Amitiés. Jean-Michel
  • Kerstin Jennrich 11. Januar 2008, 14:04

    sieht klasse aus
    wieder ein starke aufnahme
    lg kerstin
  • DSK 11. Januar 2008, 6:43

    Gefällt mir sehr•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´ .•´
    .•´ ¸.•*`•


    LG Micha
    ____________________
  • ReMo-49 10. Januar 2008, 19:59

    Eine gute Darstellung dieser Filmkulissen. Klasse Farben.
    LG Reiner
  • Anja Gabi 10. Januar 2008, 15:15

    Das sieht ja fast aus wie ein Gemälde mit den rundlichen Strukturen! Fantastisch!
    LG Anja
  • Thomas Amm 10. Januar 2008, 15:14

    Hallo Jürgen, sehr interessant! Ich dachte immer, das die Orte seien Kulissen in einem Filmstudio! Ich kenne Ghorfas nur als mehrstöckige, Speichergebäude, die lange, tunnelartige Gänge besitzen.

    Einstöckige Ghorfas sind mir neu...ausser aus " Krieg der Sterne " ...

    Viele Grüße
    TomTom
  • Klaus Zeddel 10. Januar 2008, 11:10

    Bemerkenswerte Bauten, eine äußerst interessante Wohnkultur. Klasse wie Du sie präsentierst hast, eine ausgezeichnete Darstellung.
    LG Klaus
  • Trautel R. 10. Januar 2008, 8:36

    mich interessiert es wie walter, konntet ihr auch einmal in solch eine wohnung gehen?
    beeindruckend bin ich auch hier wiederum von den farben.
    lg trautel
  • Christine L 10. Januar 2008, 6:28

    wieder ein schönes beispiel dieser wüsten architektur
    ciao
    christine
  • Walter Schlüter 9. Januar 2008, 22:31

    Die Häuser sehen sogar etwas futurristisch aus.
    Deshalb passten sie siche auch in den Film .
    Tolle Aufnahme.
    Warst du auch einmal in einer Wohnung.
    Kann mir vorstellen , das es innen angenehm kühl ist
    Walter
  • Heidi Schade 9. Januar 2008, 22:02

    Eigentartige Architektur. Aber als Filmkulisse bestimmt sehr passend. Ich mag deine Fotoserie aus Tunesien.
    lg, Heidi
  • Anca Silvia B. 9. Januar 2008, 21:31

    Das Bild ist wirklich klasse!
    Kompliment,Anca
  • Christine Ge. 9. Januar 2008, 21:11

    Super! Dieses Licht, diese Farben ... sehr gelungen!
    Gruß Christine

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz