Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
IN DIESEM SINNE ...

IN DIESEM SINNE ...

905 69

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

IN DIESEM SINNE ...

... und mit diesen Worten hoffen wir auf den Sonnenschein fürs Wochenende.

Eine kleine Bastelarbeit.
____________________________________________________________________

BERICHTIGUNG
BERICHTIGUNG
Eva Winter


Meine liebe FC-Freundin Christa Regina hat meinen Tippfehler bemerkt.
Ich habe ihn korrigiert und deshalb das Foto noch mal neu hier verlinkt.
Ich möchte das Original aber nicht löschen, wegen der netten Anmerkungen.
Vielen Dank für den Hinweis, beweist es mir doch,
wie aufmerksam sie meine Aufnahmen betrachtet :-))

Kommentare 69

  • ann margAReT 13. Juli 2011, 9:31

    eine wunderschöne arbeit,
    bild und text und bearbeitung machen ein schönes ganzes.
    lg ann
  • Monika LD 7. Juli 2011, 12:32

    Eine wunderschöne Arbeit. Das kommt hier so gut, der bunte Schmetterling auf s/w. Klasse, das gefällt mir sehr.
    LG Moni
  • Ilse Rehn 6. Juli 2011, 15:58

    eine ganz feine Komposition mit dem wunderschönen Text und deinem klasse bearbeiteten Bild
    glg.Ilse
  • Jü Bader 5. Juli 2011, 19:56

    Gefällt mir sehr gut - der hübsche gut getroffene Schmetterling kommt auf s/w Hintergrund toll zur Wirkung!
    lg jürgen
  • N. Claudia 5. Juli 2011, 14:00

    die bearbeitung mit ck find ich hier sehr gut gelungen.. der schmetterling mit seinen prächtigen farben rückt so in den vordergrund..

    lg. claudia
  • mARTina-S. 4. Juli 2011, 22:07

    ..... wundervolle kombination von text und foto - und wie war :-))
    lg Tina
  • Petra Schiller 4. Juli 2011, 14:44

    wahre worte ..... schön als ck hier, mag ich sehr

    vlg petra
  • MK aus 25474 4. Juli 2011, 14:29

    Hallo, ob mit oder ohne Schreibfehler,der Gedanke , die Idee des Fotos und deren Gestaltung zählt in meinen Augen.Da wirken solche Kleinigkeiten nur nebensächlich
    Wie erwähnt, Umsetzung als CK finde ich gelungen (warme Farbgebung in Verbindung mit s/w ) und fernab jeglichen Mainstreams hier
    Gruss
    Micha
  • KukiCrew 4. Juli 2011, 9:40

    Wunderschöne Bastelarbeit. Gefällt mir sehr gut.
    Habe auch gerade Schmetterlinge mit diesem Text hochgeladen. Hatten wohl den gleichen Gedanken.
    VG KC
  • dee da 4. Juli 2011, 8:23

    ..obwohl ich mich ja im allgemeinen mit colorkey schwer tue - hier gefällt es mir sehr. die ganze schönheit des schmetterlings kommt dadurch bestens zur geltung....
  • Peter pspct65 3. Juli 2011, 19:35

    Weltklasse!! Sehr gute Bildgestaltung und Textwahl!!
    LG Peter
  • D. Rio 3. Juli 2011, 19:32

    Traumhaft, Deine Darbietung, gefällt mir absolut !! LG Rio
  • Erika Fröhleke 3. Juli 2011, 13:43

    ich hab den fehler nicht einmal bemerkt,weil ich nur deine schöne karte gesehen habe...ehrlich !!!...die arbeit ist wieder einmalig liebe eva.
    schönen erholsamen sonntag .
    lg erika
  • Sandra U. Ralf J. 3. Juli 2011, 12:44

    Eine wundervolle Karte hast Du da entworfen.
    Sie gefällt uns sehr gut.
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sandra und Ralf
  • Heide Jankowski 3. Juli 2011, 12:30

    Recht hat er gehabt, der H.C.A., alles zusammen wäre schon schön. Ein Blick nach draussen bringt uns aber schnell aus dem Reich der Märchen in die brutale Realität zurück. Trotzdem - Danke für diesen charmanten Farbtupfer!
    LG Heide