Zurück zur Liste
... in diesem Sinne

... in diesem Sinne

1.322 18

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

... in diesem Sinne

wünsche ich allen FC'lern und speziell natürlich meinen Buddies von Herzen einen guten Verlauf des heutigen Tages - :-))) -
daß nach der ganzen Anspannung all die Wochen zuvor nun das Fest mit viel Freude und Zufriedenheit in harmonischer Runde gefeiert werden kann ...

Liebe Grüße
Brigitte


( Foto nahm ich vorhin so in neuer Manier auf - ist also gänzlich unbearbeitet - )



PS. ach ja, und wer mag, kann ja hier nochmal reinschauen - Gedicht entstand am 24.12.01 ...

... alle Jahre wieder ...
... alle Jahre wieder ...
B.K-K

Kommentare 18

  • B.K-K 24. Dezember 2008, 23:29

    @Doris; was für eine Überraschung - gerade erst Deinen Kommentar hier entdeckt ...
    @Gerda: ... ebenso wie Deinen ... also noch ein Weihnachtsgeschenk - *smile

    Danke Euch von Herzen - :-)))

    LG Brigitte
  • Doris H 24. Januar 2008, 14:18

    Tiefgehend und ausdrucksvoll samt des wunderbaren Gedichtes.

    Danke Brigitte!

    LG Doris
  • B.K-K 29. Dezember 2007, 13:31

    *smile - weil ich keine dafür passende Rubrik fand ... ( sowieso ist dieses Sektiongedöns immer mehr als nervend ) - und unter Collage ich es auch nicht einstellen wollte ( Schrift fügte ich ja aus einer anderen EBV quasi als Bild hinzu - )

    LG Brigitte
  • Kevin Ba. 29. Dezember 2007, 13:27

    Mmmmhh...warum hast Du es denn in die Sektion Filtertechniken eingestellt?
    Danke für die guten Wünsche ;-))
  • B.K-K 29. Dezember 2007, 13:20

    @Konrad: vielen herzlichen Dank - Dir auch einen guten Übergang ins Neue Jahr wünsch und alles Liebe gleich mit dazu - *smile - und viel Sonne im Herzen - :-)))

    LG Brigitte

    PS. Foto wurde so aufgenommen, in neuer Manier - *smile - ist also kein Produkt mittels Filtertechniken - ;-)))
  • Kevin Ba. 29. Dezember 2007, 13:01

    Eine sehr schöne gefühlsbetonte weihnächtliche Filterkreation...ich weiss, ich bin zu spät und wünsche Dir deshalb vorsichtshalber schon einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr, gute Gesundheit und viel Glück!
    LG Konrad
  • B.K-K 26. Dezember 2007, 15:56

    @all: ich danke allen für ihre freundlichen Anmerkungen hier, einschließlich der lieben Grüße und Wünsche ... freue mich sehr darüber und gebe sie ebenso herzlich zurück - :-)))

    @Edeltrud: noch ist ja nicht's zu spät - es liegt alles in der Zeit - *smile

    LG Brigitte
  • Edeltrud Taschner 25. Dezember 2007, 22:01

    Tut mir leid, liebe Brigitte, dass ich Dein Bild erst heute sehe, aber wenigstens kann ich Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag wünschen und für das kommende Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit und Gut Licht !
    LG Edeltrud
  • Christa Ruiner 24. Dezember 2007, 14:23

    Eine sehr schöne Präsentation mit dem Gedicht.
    Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Tage.
    Liebe Grüße aus Wien.
    Christa

  • Micha Berger - Foto 24. Dezember 2007, 14:02

    ...hallo brigitte,
    ich bedanke mich ganz herzlich für deine wünsche und möchte diese sehr gern an dich zurück geben.....

    lg micha
  • Ida-Lena 24. Dezember 2007, 13:29

    danke liebe Brigitte und gerne erwidere die wünsche
    ..noch ein engel zum gast ;)..
    LG Ida :)
  • Julian Hartmann 24. Dezember 2007, 12:33

    Einfach nur klasse.
    LG Julian
  • Die SetterEule 24. Dezember 2007, 10:16

    Liebe Brigitte,
    wirklich ein wunderbarer Weihnachtsgruss!!!
    Danke Dir!! Ich wünsche Dir und Deinen beiden Wuffel-Schätzen auch einen schönen Weihnachtsabend! Knuddel die beiden mal ganz lieb von mir und fühl' Du dich auch gedrückt!
    Lieben Gruss von Carmen u. Renwein
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Die SetterEule
  • Dagmar Garbe 24. Dezember 2007, 9:58

    Brigitte: Das ist TOP!!! WHOW... mehr fällt mir bei dem schönen Anblick nicht ein...
    Danke für das äußerst schöne Bild...
    Alles liebe Dir!
    LG Daggi
  • TwiN PearL 24. Dezember 2007, 9:52

    Eine wunderbare Präsentation...diese Deine Worte, poetisch ergreifend...lg Jutta